Sonntag, 9. August 2015

Videorezension von Rosesandivy77 - Bis aufs Haar von K. A. Harrington

Hallo meine Lieben!

Heute hat meine Frau Mone vom Kanal rosesandivy77 auf Youtube eine Videorezension zu "Bis aufs Haar" von K. A. Harrington veröffentlicht.


Titel: Bis aufs Haar
Autor: K. A. Harrington
Verlag: Magellan
Ausgabe: Klappenbroschur
Seiten: 285
ISBN: 978-3-7348-5006-6
Preis: 14,95 €

Morgans Freund Flynn ist tot, gestorben bei einem Autounfall. Doch irgendetwas stimmt nicht. Es gibt keine Beerdigung, kein Grab, keine Aufzeichnungen über ihn im Krankenhaus. War es wirklich ein Unfall? Morgan beginnt nachzuforschen. Als sie zufällig Evan begegnet, werden ihre Zweifel immer lauter, denn Evan sieht haargenau so aus wie Flynn. Wie ist das möglich?
Ihre Suche nach der Wahrheit führt Morgan nicht nur zu den verlassenen Orten der Stadt, sondern bringt sie Schritt für Schritt auch demjenigen näher, der im Geheimen die Fäden in der Hand hält. Morgan ahnt nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, bis es beinahe zu spät ist.


Erschienen ist das Buch im tollen Magellan Verlag.





Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anschauen und vielleicht hinterlasst Ihr einen lieben Kommentar unter dem Video und/oder einen Daumen nach oben ;)





Meine Meinung zu diesem Buch könnt Ihr übrigens hier nachlesen REZENSION

Liebe Grüße,
Mone & Uwe

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    bin gerade auf euren Blog gestolpert und bin gleich als Leser geblieben :D
    Das Buch habe ich schon mal bewundert, werde mir später das Rezensionsvideo dazu anschauen :D
    Vielleicht hast habt ihr ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen, heute findet sogar eine Blogtour bei mir statt (inkl Gewinnspiel natürlich)
    Blogtour zu Schwester golden, Bruder aus Stein
    Freue mich auf euren Besuch :-*
    Schöne Woche.
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      danke für deinen lieben Kommentar und ich habe deinen Blog bereits besucht und folge dir jetzt auch :)

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen