Sonntag, 22. November 2015

Samstag, 21. November 2015

Freitag, 20. November 2015

Hamburg Rain 2084 - Teil 4 bis 6

Hallo meine Lieben!

Am Dienstag hatte ich euch in meinem Beitrag Hamburg Rain 2084 - Teil 1 bis 3 vorgestellt. Ebenso durftet Ihr bereits zu Teil 1 "V2" und Teil 2 "Sundown" meine Meinung lesen. 

Im heutigen Beitrag möchte ich euch die Bücher Teil 4 bis 6 sowie die dazugehörige Autorin / Autoren vorstellen. 



Ich wünsche euch viel Spaß.


Donnerstag, 19. November 2015

Mittwoch, 18. November 2015

Dienstag, 17. November 2015

Hamburg Rain 2084 - Teil 1 bis 3

Hallo meine Lieben!

Im ersten Beitrag Was ist "Hamburg Rain 2084"? habe ich euch ja bereits das Projekt etwas näher vorgestellt. Heute möchte ich euch die Bücher Teil 1 bis 3 sowie die dazugehörigen Autorinnen / Autor vorstellen. 



Ich wünsche euch viel Spaß.


Montag, 16. November 2015

Was ist "Hamburg Rain 2084 "?

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein spannendes und sehr interessantes Projekt mit dem Namen "Hamburg Rain 2084" vorstellen.



Was ist Hamburg Rain 2084?
Wer oder was verbirgt sich dahinter?

Diese und weitere Fragen werde ich euch im Laufe der Woche beantworten. Habt Ihr Lust?


Donnerstag, 12. November 2015

Dienstag, 10. November 2015

Donnerstag, 5. November 2015

Lesemonat Oktober 2015

Hallo Ihr Lieben!

Der Herbst hat Einzug gehalten, die Blätter verfärben sich, die Luft riecht frisch und angenehm. Diese Jahreszeit mag ich sehr gerne und da es jetzt wieder früher dunkler wird, kann man es sich zu Hause nach einem anstrengenden Arbeitstag so richtig gemütlich machen.



Dienstag, 3. November 2015

Rezension - Cry Baby - Scharfe Schnitte von Gillian Flynn


Titel: Cry Baby - Scharfe Schnitte
Autor: Gillian Flynn
Verlag: S. Fischer
Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 336
ISBN: 978-3-596-03202-0
Preis:  9,99 €

Quelle des Covers: S. Fischer Verlag