Samstag, 3. Februar 2018

4. Bloggeburtstag von "Uwes-Leselounge"


Hallo ihr Lieben,

am 01. Februar durfte mein Blog seinen 4. Geburtstag feiern. Habt Ihr Lust, mit zu feiern?

 

Noch immer macht es mir sehr viel Spaß meinen Blog mit Leben zu füllen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ebenso freue ich mich sehr auf die Leipziger Buchmesse und ich/wir sind schon sehr eifrig am planen.

Generell sind die beiden Buchmessen sowie der Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch mittlerweile feste Größen in meinem Leben geworden, die ich mit all ihren Ereignissen und liebgewonnenen Menschen nicht mehr missen möchte. Vielen Dank an Alle, die mich begleiten und fleißig kommentieren. Fühlt euch ganz lieb gedrückt.

Aktuell folgen meinem Blog 260 Personen via GFC, über Google+ 199, über Instagram 377, über Facebook 353 und über Twitter 346 Personen. Für jeden einzelnen bin ich sehr dankbar und glücklich und würde mich natürlich über weitere Follower freuen.

Insgesamt sind bisher 405 Beiträge online gegangen, dabei wurde meine Rezension zu Woodwalkers (1) - Carags Verwandlung von Katja Brandis am häufigsten aufgerufen. Dicht gefolgt von diversen Neuzugänge Posts.

Aber nun genug der Statistik, kommen wir zum eigentlichen Grund zurück.

Natürlich möchte ich euch auch dieses Mal die Möglichkeit geben, etwas zu gewinnen. Dabei ist mir die Entscheidung nicht leicht gefallen, wie ich dies umsetzen möchte. Letztlich habe ich mich für eine, wie ich finde, tolle Idee entschieden.


Gewinnen könnt ihr ein Wunschbuch, welches im 1. Quartal 2018 (Januar bis März) erscheint. Wobei der Betrag eine Höhe von 22 € nicht überschreiten sollte. Bitte lest euch ebenfalls die Teilnahmebedingungen am Ende des Beitrages gut durch.

Schreibt mir euer Wunschbuch in die Kommentare und lasst uns so gegenseitig unsere Wunschlisten füllen. Ich bin auf eure Vorschläge sehr gespannt und neugierig. 

Wer den Beitrag via Facebook, Twitter, Instagram oder Google+ teilt und mir den Link in die Kommentare schreibt, erhält ein Zusatzlos.
 

Nun bleibt mir nur noch DANKE zu sagen und ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel.     


Teilnahmebedingungen:

  1. Da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser/Leserinnen ist, solltet ihr Leser meines Blogs sein (was nicht ist, kann ja noch werden)
  2. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, den 28.02.2018 um 23.59 Uhr
  3. Die Auslosung und die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am Sonntag, den 03.03.2018.
  4. Wunschbuch 1. Quartal 2018, bis max. 22 € Gesamtwert.
  5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  6. Wer den Beitrag via Facebook, Twitter oder Google+ teilt und mir den Link in die Kommentare schreibt erhält ein Zusatzlos.
  7. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigen vorweisen können.
  8. Voraussetzung, um an Gewinnspiel teilzunehmen, ist eine gültige E-Mailadresse, unter der ich den Gewinner/Gewinnerin benachrichtigen kann.
  9. Die Daten des Gewinner/Gewinnerin werden natürlich nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.
  10. Ich behalte mir vor, den Gewinner/Gewinnerin namentlich auf meinem Blog zu nennen.
  11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  12. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen, kann ich keine Haftung übernehmen.

Quelle der Bilder: pixabay


Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Hierin befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu verschiedenen Webseiten der erwähnten Verlage, in welchem die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, den Autoren sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

35 Kommentare:

  1. Guten Morgen Uwe und ganz herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!
    Das klingt als hättest du immer noch sehr viel Spaß und ich hoffe, das bleibt auch noch viele Jahre so. Mir ist das Bloggen mittlerweile auch wie die Bücher ans Herz gewachsen :D

    Bei deinem Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück! Mein Wunschbuch wäre "Der verfluchte Prinz - Rosenrot" von Julia Adrian. Laut Verlag erscheint es im Januar 2018 - der ist ja nun schon vorbei, aber ich denke, dass es hoffentlich noch im 1. Quartal kommen wird. Ich freu mich jedenfalls schon mega darauf, denn die Trilogie von Julia um die 13. Fee fand ich großartig! ♥

    Natürlich hab ich deine Verlosung gerne auch geteilt, einmal auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite und bei google +
    https://plus.google.com/u/0/100776001390001806908/posts/cjownCFDXoi
    In Twitter hab ich dich markiert ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uwe,

    auch hier nochmal alles Liebe zum 4. Bloggeburtstag ❤ Es ist schon verrückt, welchen Stellenwert so ein Blog im Leben eines Menschen einnehmen kann, oder? Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du noch ganz viel und lange Freude mit deinem Blog hast 😊

    Mein Wunschbuch wäre der 2. Teil von "Scythe". Teil 1 war echt außergewöhnlich und hat mich richtig mitgerissen. Jetzt muss ich natürlich wissen, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    alles Liebe zum 4. Bolggeburtstag.
    Dein Blog ist mit viel Liebe gestaltet und man merkt wie viel Spa0 es dir macht und wie viel Herzblut darin steckt :-) Natürlich bin ich Follower deines Blogs und auch bei Facebook.
    Auf noch viele weitere Jahre.
    GötterFunke - Verlasse mich nicht! wäre mein Wunsch.

    LG Manu
    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen lieber Uwe,

    Happy Blog Geburtstag, es ist toll das wir uns durch unser Hobby auch persönlich kennenlernen konnten. ;) Ich freue mich auf unser Wiedersehen in Leipzig. Ich wünsche sie noch ganz viele weitere Blog Geburtstage. ❤️ So kurz nach meinem eigenen Geburtstag fällt mir kein Wunsnbuxh ein, im Moment bin ich wunschlos glücklich.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Uwe!

    Happy Blog-Birthday! :) Auf viele weitere Jahre! :) Alles Gute wünsch ich dir! Unglaublich wie schnell 4 Jahre vergehen können..
    Ich würde mir "Nevermoor" wünschen :) Das Cover sieht total cool aus :)

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uwe :)

    herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Bloggeburtstag! Auf die nächsten 4 Jahre und noch viele mehr. Bleibe weiter mit viel Freude und Spaß dabei.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Da wünsche ich mir doch gleich mal "One of us is lying", das erscheint meines Wissens diesen Monat :). Deinen Beitrag habe ich auf google+ geteilt: https://plus.google.com/112931347490966485801/posts/Dr8NvjQ22R3

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Uwe,
    alles liebe zum 4. Bloggeburtstag. Auf die nächsten tollen Jahre.
    Gerne möchte ich auch mein Glück versuchen bei deinem Gewinnspiel.
    Ich wünsche mir "Was in heller Nacht geschah" von Karen Winter, welches am 1. Feb. erschienen ist

    Das Gewinnspiel hab ich bei G+ geteilt
    https://plus.google.com/+Lesepanda/posts/b7SNvEP2riY

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    und alles gute zum Bloggeburtstag!

    Ich möchte auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen und folge dir per email Abo.

    Ich wünsche mir das Buch "Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit" von MaryE. Pearson

    Ganz liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uwe,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 4. Jahren Blog!

    Ich würde mir Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt G von Elly Blake wünschen. Das erscheint am 18.02.18

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Uwe,
    Herzlichen Blog-Geburtstag! Schön, dass du nach dieser Zeit immer noch Spaß am Bloggen hast, so soll es sein! :-)
    Auch mein Blog ist im Januar 4 Jahre alt geworden, mein Geb.Beitrag ist aber noch nicht rausgegangen. ;-)

    Mein Wunschbuch wäre "Sarab" von Raja Alem. Das Buch erscheint am 05. März. Wenn du es auch als eBook verschenken würdest, dann wäre das meine Wahl. Wenn ich großes Glück habe, dann könnte dieses Buch am 03.03. mein Geburtstagsgeschenk sein. Hihi Da hab nämlich ich Geburtstag. Und wie wir Schwaben sagen, da werde ich endlich g´scheit. ;-)

    Auf viele weiter schöne Bloggerjahre,
    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Schnuffi, <3

    alles, alles unendlich Liebe und Gute zu deinem 4. Bloggeburtstag!!! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ohne deinen Blog und natürlich ohne dich, könnte ich mir die Boggerwelt schon gar nicht mehr vorstellen, was ich ja zum Glück nicht muss <3. Es ist einfach großartig, was wir schon alles buchisches zusammen erlebt haben. Und bald geht das Abenteuer Buchmesse wieder weiter :).

    Ich versuche natürlich auch mein Glück und wünsche mir den zweiten Band von "Scythe".

    Ich drücke dich, Küsschen,
    Ally

    Teilen werde ich die Tage natürlich auch noch <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uwe,

    Happy Blog-Birthday sage ich da mal! Du bloggst mit viel Enthsiasmus, das merkt man. Und du hast auch unheimlich viele Follower, das ist super.

    Ich mache gern bei deinem Gewinnspiel mit und werde mich im Gewinnfall dann entscheiden, sonst sitze ich jetzt hier mindestens eine Stunde und suche alle Buchlisten durch. :-)

    Mach weiter so und freu dich über die Bücher!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Uwe,

    *_* oh du hast ja auch Bloggeburtstag! Ich wünsche dir alles Liebe zum vierten Bloggeburtstag! Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne und bin sehr gerne zu Gast bei dir. Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre Spaß am Bloggen!

    Auf meiner Wunschliste stehen so unglaublich viele Bücher, aber sollte ich Glück haben, würde ich mich für Die fünf Gaben von Rebecca Ross wünschen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uwe,

    da bin ich so am Stöbern auf deinem Blog und sehe, dass du mal nebenbei einen Geburtstag feierst ;o) Vier Jahre! Wow! Das ist schon eine ordentliche Zeit. Ich bin mir sicher, dass du in dieser Zeit viele wundervolle Erlebnisse und Erfahrungen sammeln und viele wundervolle Menschen kennenlernen durftest. Ich freue mich wirklich sehr, dass auch wir uns in dieser Zeit so gut kennenlernen konnten. Die Gespräche mit dir weiß ich sehr zu schätzen. Der Austausch bedeutet mir viel. Ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute und Liebe zu deinem Bloggeburtstag und für das neue Blogjahr viele Erlebnisse und schöne Momente.

    An deinem Gewinnspiel möchte ich gerne teilnehmen. Ich springe für mein Top1 Wunschbuch in diesem Jahr "Das Reich der sieben Höfe 3" in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Uwe,

    alles, alles Liebe zum 4. Bloggeburtstag. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich mag deinen Blog unheimlich gerne und hoffe sehr, dass du noch viele weitere Jahre bloggst. :)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  16. Hey Lieblings-Uwe, <3

    happy birthday zum vierten Bloggeburtstag, mein Lieber. Unfassbar wie die Zeit vergeht und wir kennen uns ja jetzt auch schon fast vier Jahre. Ich möchte die Zeit mit dir nicht mehr missen und freue mich jedes Mal, wenn ich eine Sprachnachricht von dir erhalte. Schön das wir uns in Leipzig wiedersehen werden :-)
    Ich habe dieses Mal gar keinen großen Buchwunsch und lasse daher anderen den Vortritt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Uwe 💕

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag... ich wünsche dir weiterhin noch viele erfolgreiche aber vor allem amüsante Jahre mit deinen tollen Blog weil ich es liebe deine Rezensionen zu lesen. Rate mal wer Schuld daran ist dass meine Wishlist immer wächst 😛 ja ja DU 😂

    Danke für das super tolle Gewinnspiel ❤
    Uff es gibt ja so viele Bücher die gerade erscheinen und auf meiner Wishlist stehen ,ist schwierig dich zu entscheiden.
    Trotzdem gibt es ein buch worauf ich mich riesig freue und das ist "Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter "

    Liebe Grüße
    Irini

    Irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Wuuhuuu...

    *sing* Happy Birthday toooo you. Happy Birthday tooo you. Happy Birthday, liebe Leselounge. Happy Birthday tooooooo yoooouuuu. *ferdisch*

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Es freut mich sehr, dass dein Blog so toll und großartig geworden ist, und du ihn mit Liebe und Leidenschaft fütterst. So wäschst und gedeiht er prächtig. ;)

    Dein Gewinnspiel ist großartig. Da muss ich unbedingt teilnehmen und mein Glück versuchen.
    Ally und du habt mich ja mit "Das Reich der sieben Höfe" angefixt, was ich nach der Messe beginne zu lesen. Und wie du ja selbst weißt, kommt der dritte Band im März. Diesen würde ich mir von Herzen wünschen. ♡

    Lieber Uwe. Auf die nächsten wundervolle Jahre mit dir als Blogger und Freund. Du bist toll.
    Ich freue mich riesig auf die Messe und unser Wiedersehen. ♡
    Bis dahin, alles Liebe und Gute.

    Herzlichst Sasija aus der Tardis ;)

    PS: Du hast es bei der Tardis sicherlich schon entdeckt, aber hier noch mal den Link dazu. ;)
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1755839171102959&id=654385134581707

    Ich drück dich :)

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Uwe,
    ich wünsche dir noch alles Liebe nacchträglich zu deinem 4. Bloggeburtstag. Du weißt ja ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei und es ist richtig zu merken, dass dir das bloggen auch nach den vier Jahren soviel Freude macht. Das geht mir auch so. Mach weiter so:-)
    Danke auch für das tolle Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit "Everless - Zeit der Liebe" von Sara Holland in den Lostopf!
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Mein Wunschbuch wäre Das Paket von Sebastian Fitzek, das Ende Februar erscheint. Dir alles Gute zum Bloggeburtstag und auf viele weitere erfolgreiche Jahre! LG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hi Uwe, alles Liebe zum vierten Bloggeburtstag. Interessant, woodwalkers scheint ja wirklich super anzukommen. Ich sollte mir die Bücher wirklich mal etwas näher andsean.

    Mein Wunsch Buch wäre Götterfunke 3 -
    Verlassee mich nicht. Das kommt glaube ich am 19.03. raus. Die ersten beiden mochte ich sehr gerne. Wobei der zwrite mir sogar noch besser gefallen hat, was ich bei Reihen eher selten habe.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  22. Huhu mein liebster Uwe <3

    Ich möchte dir an dieser Stelle auch von Herzem alles Gute zum Bloggeburtstag wünschen <3 <3 <3 ich finde es ja immer noch wahnsinnig wie schnell die zeit vergeht, aber darüber hatten wir beide uns ja schon ausgiebig unterhalten. Das Bloggen ist für mich mittlerweile auch zu einer festen Konstante in meinem Leben geworden und ich kann es mir nicht mehr ohne vorstellen, da würde irgendetwas fehlen.

    Ich kann mich noch gut dran erinnern, als ich deinen Blog entdeckt habe: Erst dachte ich so: Wow, endlich mal ein Blogger und der großen weiblichen Fraktion. Und mittlerweile zählt dein Blog zu meinen Lieblingsblogs und auch als Person, bin ich so froh dich zu kennen <3

    Für die nächste Zeit wünsche ich dir weiterhin viel Freude am Bloggen, und dass du auch weiterhin uns mit deinen wunderbaren Beiträgen bescherst. Danke, dass es dich gibt :*

    Und mitmachen möchte ich natürlich auch sehr gerne. Wie du ja weißt, liebe ich Rhys und Feyre - ich frag mich bloß, wer mich da so angefixt hat, dass ich mit der Reihe beginne, du warst es ganz sicher nicht :D - und daher hüpfe ich natürlich für "Das Reich der sieben Höfe 3" in den Lostopf.

    Auf weitere schöne Jahre :)

    Ich drück dich ganz fest,
    Cata

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lieber Uwe,
    Alles alles gute zum 4 Bloggeburtstag. Gerade dachte ich wow, schon so lange und dann ist mir eingefallen, dass ich selbst dieses Jahr meinen 3 feiere. Wie die Zeit vergeht ^^ Man denkt am Anfang gar nicht, wie einem der Blog und die ganzen tollen damit verbunden Kontakte einen ans Herz wachsen können.
    Auf viele weitere Jahre *g*

    Mein absolutes Wunschbuch wäre das Reich der sieben Höfe band 3

    ganz Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Uwe,

    erst mal alles Gute zur Bloggeburtstag! Und natürlich auf viele weitere Jahre Bloggen!!! Ich finde es Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt :-) Das Gewinnspiel ist sehr toll, vielen Dank dafür.

    Ich würde mich sehr über Sternenfinsternis von Alana Falk freuen.
    https://plus.google.com/u/0/+RomanticBookfan-1/posts/FvQvf9o1w8b

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  25. Hallöche Uwe,

    ganz unabhängig vom Gewinnspiel zuerst meine herzlichsten Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag. Die Zeit ging unglaublich schnell vorbei und ich wünsche dir weiterhin die Motivation und den Spaß, den man zum Bloggen braucht. Mach weiter so! Ich bin sehr froh, dass wir uns auch schon "in echt" getroffen haben. Es ist immer schön, wenn man sich persönlich kennt.

    Mein Wunschbuch wäre "Der Glanz der Dunkelheit" - das ist der vierte Band der Chroniken den Hinterbliebenen - 4. Band - 4. Bloggeburtstag :-)

    Grüße dich lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Uwe,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag :) Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute für die Zukunft! Auf dass dein Blog weiterhin so motivierend und inspirierend bleibt.
    Ich muss sagen, dass ich mich ehrlich gesagt kaum entscheiden kann, auf welches Buch ich mich am meisten freue ;) Es gibt da soo viele.. Aber wenn ich mich spontan entscheiden müsste, wäre es "Save me" von Mona Kasten

    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uwe! Herzlichen Glückwünsch! 4 Jahre... Pfuii das ist schon eine Leistung. Weiterhin Spaß und Erfolg in deinem Leben :D

    Mein Wunschbuch wäre http://www.epicreads.com/books/the-upside-of-unrequited/9780062348715/. Ich habe "Simon and the homosapiens agenda" geliebt also freue ich mich besonders auf dieses Buch <3

    Dein Post habe ich auf fb geteilt: https://www.facebook.com/gaby.iliramirex/posts/1896173330394881?pnref=story

    Vielen Dank :)

    LG,

    Gaby

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Geburtstag. Was für ein tolles Gewinnspiel. Da würde mir spontan "Wolkenschloss" von Kerstin Gier einfallen.

    Ach übrigens ist der 03.03. ein Samstag, da ist nämlich mein Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Uwe,

    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg und Freude.

    Ich habe gerne auf Google plus geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/AChhpuNPtWd

    und wünsche mir:
    Blutschatten: Der erste Fall für Sunday Night
    von Kathy Reichs

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Hey Uwe,

    alles Gute zum Bloggeburtstag auch von mir ♥ Auf das noch viele weitere tolle Jahre folgen werden!

    Ich folge dir ja schon eine ganze Weile und mein Wunschbuch wäre der zweite Band von Scythe, der im März erscheint ♥ Der erste Band war schon so mega toll!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  31. Erstmal alles gute weiterhin und die Idee zum Gewinnspiel ist wirklich klasse.

    Ich freu mich schon lange auf Scythe: Der Zorn der Gerechten von Neal Shusterman

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Uwe :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß am Bloggen, viele spannende Bücher und tolle buchige Erlebnisse. Bei deinem Gewinnspiel muss ich natürlich auch direkt mein Glück versuchen und hüpfe für Sternenfinsternis von Alana Falk in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Uwe,

    Alles gute zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre 😀

    Mein absolutes Wunschbuch wäre: Save me von Mona Kasten 😀

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Uwe.
    Wow 4 Jahre, dass ist natürlich schon eine sehr lange Zeit!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch weiterhin genauso viel Freude beim Lesen und beim Bloggen.
    Und auf einen schönen Blog Burzeltag 🥂


    Ich würde mich wahnsinnig sehr über "GötterFunke - Verlasse mich nicht" freuen!och liebe bisher diese Reihe und ich bin mir sehr sicher Band 3 wird mich ebenfall nicht enttäuschen.
    Vielen Dank für diese tolle Chance!

    Ganz liebe Grüße Ira S von Book-SunShine
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Ihr Lieben,

    vielen, vielen Dank für eure Nachrichten und Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bedanke mich bei allen, die teil genommen haben.

    Ebenso ein herzliches willkommen an meine neuen Follower und ich freue mich auf dein weiteren Austausch mit euch allen.

    Mein Auslosungsbeitrag findet Ihr hier: http://uwes-leselounge.blogspot.com/2018/03/auslosung-zum-4-bloggeburtstag.html

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).