Dienstag, 25. März 2014

Neuzugänge im März 2014

Hallo meine Lieben,

ich konnte mich im März leider mal wieder nicht bremsen und habe mir insgesamt 5 neue Bücher gekauft. Inspiration dafür waren natürlich unter anderem die vielen tollen Berichte, u. a. von der lieben Anka von Ankas-Geblubber und von Simone von Leselurch rund um die Leipziger Buchmesse 2014 zu der ich leider nicht fahren konnte.


Titel: Valhalla
Autor: Thomas Thiemeyer
Seiten: 512
ISBN: 978-3-426-65265-7



Quelle: http://www.droemer-knaur.de/buch/7763079/valhalla

Titel: Die Zuflucht
Autor: Ann Aguirre
Seiten: 384
ISBN: 978-3-442-26835-1



Quelle: http://www.randomhouse.de/Paperback/Die-Zuflucht-Roman/Ann-Aguirre/e359308.rhd


Titel: Die Luna-Chroniken 2 - Wie Blut so rot
Autor: Marissa Meyer
Seiten: 432
ISBN:
 


Quelle: https://www.carlsen.de/hardcover/die-luna-chroniken-band-2-wie-blut-so-rot/21327#Inhalt


 

Titel: Abgründig
Autor: Arno Strobel
Seiten: 240
ISBN: 978-3-7855-7864-3



Quelle: http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/abgruendig-7043/





Titel: Alice im Zombieland
Autor: Gena Showalter
Seiten: 416
ISBN: 978-3-86278-986-3
Preis: 14,99 €

Quelle: http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/darkiss/alice-im-zombieland/



Habt Ihr schon eines der Bücher gelesen? Wie hat es euch gefallen? Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

So ich werde jetzt in die tiefsten Abgründe von Arno Strobel eintauchen :)

Was lest Ihr gerade? Hinterlasst mir doch einen Kommentar und viel Spaß weiterhin beim Lesen.

Liebe Grüße Uwe

Kommentare:

  1. wow.... Valhalla klingt ja genial... und zack... auf die WL ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, auf das Buch bin ich auch sehr gespannt. Freut mich, das ich dich damit anstecken konnte :) LG

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge, Uwe! Du hast Zuflucht schon? Wie genial! Danke für den Reminder, ich werde gleich mal stöbern gehen!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Danke Anka! Ja Zuflucht musste ich unbedingt haben und werde es auch bald lesen :)
    Aber erstmal lese ich jetzt Abgründig. Liebe Blubbergrüße zurück.

    AntwortenLöschen