Dienstag, 24. Februar 2015

1. Bloggeburtstag - Gewinnspiel - Die Gewinner/Innen

Hallo meine Lieben!


  

1. BLOGGEBURTSTAG - GEWINNSPIEL

DIE GEWINNER/INNEN




Anlässlich meines 1. Bloggeburtstages im Februar 2015 konntet Ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen und hattet die Möglichkeit eines von drei Büchern inklusive Wunschsignatur zu gewinnen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für die lieben Worte. Ihr seid die Besten :)

Zu gewinnen gab es folgende Bücher:



Titel: Versehentlich verliebt
Autor: Adriana Popescu
Verlag: Piper
Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 224
ISBN-Nr.:
978-3-492-30636-2
Preis: 8,99 €
Quelle: Piper Verlag









Gewonnen hat: Stefanie M.


**************





Titel: Geist des Bösen
Autor: Oliver Kern
Verlag: Egmont-Lyx
Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 448
ISBN-Nr.: 978-3-8025-9290-4
Preis: 9,99 €
Quelle: Egmont-Lyx Verlag








Gewonnen hat: Kerstin M. R.


**************




Titel: Devil´s River
Autor: Thomas Thiemeyer
Verlag: Droemer Knaur
Ausgabe: Taschenbuch
Seiten:512
ISBN-Nr.: 978-3426517154
Preis: 16,99 €









Gewonnen hat: Julia





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Die Gewinnerinnen habe ich bereits per E-Mail angeschrieben. Möchte euch aber auch hier nochmals ansprechen. 

Bitte schreibt mir bis spätestens Montag, den 02.03.2015 eine E-Mail unter Angabe euer vollständigen Anschrift sowie eurer Wunschsignatur. Diese werde ich an die/den entsprechenden Autor/Autorin weiterleiten und von dort erhaltet Ihr dann euren Gewinn. Solltet Ihr euch bis dahin nicht gemeldet haben, werde ich das entsprechende Buch neu auslosen.

Alle eure Daten werden selbstverständlichn NICHT weitergeben oder anderweitig von mir verwendet, sondern nach dem 02.03.2015 gelöst !!!!

An allen anderen, die leider nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, vielleicht kommt ja bald ein neues Gewinnspiel - spätestens zum 2-jährigen :)

Habt alle einen schönen und stressfreien Tag und bis bald

euer Uwe



Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Hierin befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu verschiedenen Webseiten der erwähnten Verlage, in welchem die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, den Autoren sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

5 Kommentare:

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine Überraschung am Morgen. Ich freu mich so :) Vielen lieben Dank. Hab dir eine Email geschrieben.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer noch hin und weg und freu mich :) Eine Mail hab ich dir auch schon geschrieben.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).