Samstag, 5. September 2015

Ich bin dann mal weg ...


Hallo meine Lieben!

Ich bin dann mal weg...




Ich verabschiede mich in meinen endlich wohlverdienten Urlaub und in dieser Zeit wird es hier auf meinem Blog keine Beiträge, Rezensionen, Neuzugänge oder sonstige Posts geben. 

Wir, meine Frau Mone und ich, werden die Zeit nutzen, uns zu erholen und Kraft für das letzte Drittel des Jahres zu tanken. Auch stehen ein paar kleinere Reparaturen bzw. Umbauten in unserem Haus an, die ich in dieser Zeit hoffentlich schaffen werde - drückt mir die Daumen! *lach*

Neben Ausflügen und uns mit Freunden treffen, wird hoffentlich auch mein SUB etwas schmilzen.

Somit könnt Ihr euch nach meinem Urlaub auf einige Rezensionen und Neuzugänge (die bestimmt kommen, da ich im September Geburtstag habe) freuen.

Auch die Frankfurter Buchmesse will ja ordentlich geplant und organisiert werden. Ihr seht, trotz Urlaub, haben wir einiges vor.

Bis dahin lasst es euch gut gehen und wir sehen/lesen uns bald wieder.

Fühlt euch gedrückt und ganz liebe Grüße,
euer Uwe

Kommentare:

  1. Lieber Uwe,

    Ich wünsche Euch einen schönen und hoffentlich noch reichlich sonnigen Urlaub. Erholt euch gut.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ina und das mit der Sonne hoffe ich auch sehr !!!! * in den grauen Himmel guck * :)

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  2. Lasst es euch gut gehen! Einen fantastischen Urlaub euch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ankalein,

      schön, das du vorbeischaust und vielen Dank für deine lieben Worte <3

      Wir sehen uns am 19.09. :*

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  3. Als Blogger weggehen gilt nicht.
    Denken zumindest die Leser, wie ich auch immer wieder erfahren muss...

    Schönen Urlaub und viel Gelese!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Matthias,

      ich komme wieder keine Angst !!! :D und dann hättest du mal meinen ursprüngliche Überschrift lesen sollen ;)

      Aber mein Akku ist gerade so was von im Keller, dass ich eine ganze Batterie von Akkus bräuchte ;)

      Dankeschön und ich werde mir die Zeit auf jeden Fall in "Memiana" vertreiben und freue mich schon sehr darauf.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  4. Wünsche euch einen richtig tollen Urlaub:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uwe :)

    Ich wünsche Euch 2en einen schönen und erholsamen Urlaub :) Natürlich noch viel Erfolg bei den kleinen Umbauten und was nicht alles ansteht :)

    Und natürlich muss die FBM ordentlich geplant werden, damit auch noch viel Zeit für spontane Treffen mit Anderen bleibt :D

    Liebe Grüße
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva und wir werden schon eine Lücke finden für Frankfurt ;)

      Löschen
  6. Lieber Uwe,

    erholt euch gut! Wobei ich das fast ein wenig bezweifle, wenn ich hier von Umbauarbeiten lese ...

    Macht euch eine gute Zeit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole, die Umbauarbeiten sind nicht so dramatisch, wie es sich vielleicht anhört. Mal schauen, vielleicht wird mein Post nachdem Urlaub ein Mix aus Arbeit, Ausflügen, buchigen Neuzugängen und hoffentlich vieeel Erholung, usw. ...

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  7. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Ihr habt euch ja auch reichlich viel und vielseitiges vorgenommen. Lass dabei die Erholung nicht zu kurz kommen!
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Loralee und das werden wir ganz bestimmt nicht ;)

      Allerdings nimmt man sich meistens mehr vor, als man dann später tatsächlich tut *lach*

      Löschen
  8. Ich wünsche Euch einen super schönen und erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  9. Hab eine entspannte Zeit und arbeite nur so viel, dass es nicht in Arbeit ausartet! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel ist es (hoffentlich) nicht an Arbeit und ich danke dir.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  10. Ich wünsche euch beiden eine tolle Urlaubszeit und hoffe, dass ihr etwas entspannen könnt - auch.... wenn soviel ansteht :)

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uwe!

    ich wünsche dir und Deiner frau einen erholsamen Urlaub!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den werden wir bestimmt haben, liebe Anne.

      Gruß Uwe

      Löschen
  12. Hallo Uwe,

    Zeit, endlich mal wieder auf deinem Blog vorbeizuschauen. Gerade noch rechtzeitig, um dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub zu wünschen!
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf der Buchmesse über den Weg laufen würden.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      schön, dass du vorbei schaust:) und danke für deine lieben Worte.

      Es würde mich auch freuen, wenn wir uns in Ffm. über den Weg laufen.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  13. Hallo Uwe,

    finde ich super, dass du den Blog mal links liegen lässt und dich richtig schön erholst in deinem Urlaub.
    Ok, bei Haus und Garten ist immer was zu tun, aber ab und an legt ihr ja auch die Beine hoch.
    Wünsche dir und Mone eine ganz tollen Urlaub :-*
    Und in einem knappen Monat sehen wir uns dann ja auch schon *freu*.

    Dicke Umarmung und Küsschen
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte und wir werden unser bestes geben ;)

      Ich freue mich auch schon auf unser Treffen und die gemeinsame Zeit <3

      Dicke Umarmung und Küsschen zurück,
      Uwe

      Löschen
  14. Huhu Uwe,

    dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Komm ausgeruht wieder :)

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hey Uwe,

    ich wünsche Euch natürlich auch einen erholsamen und schönen Urlaub!!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Diana, den hatte/habe ich. Aber ab der nächsten Woche ist diese Zeit leider schon wieder vorbei und der Alltag hat mich wieder.

      Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  16. Hallo Uwe,
    hoffe du / ihr habt eine schöne Zeit :-)
    Ich denke, den Blog auch im Urlaub ruhen zu lassen, ist gar nicht so verkehrt^^ So kann man sich mal so richtig erholen :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      dankeschön den haben/hatten wir :) und die "kleine" Blogpause hat gut getan ;), aber es juckt schon wieder in den Fingern und ich war die letzten Tage auch schon wieder (im Hintergrund) fleißig - geht doch nicht so ganz ohne :)

      Ich hoffe, es geht dir gut und liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  17. Huhu Uwe, ich habe erst vor kurzem deinen Blog gefunden. Wunderbare Rezensionen. Ich gehe noch ein wenig mehr stöbern hier. Ich hoffe es stört nicht :-) VG Sascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sascha,

      dankeschön und das freut mich zu lesen und ich hoffe, du fühltst dich wohl :)

      Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt !!!

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen