Sonntag, 30. Juli 2017

Neuzugänge Juli 2017



Hallo ihr Lieben,

der Monat Juli hat mir zwar wunderbare Neuzugänge beschert, allerdings ist das Ganze etwas ausgeufert. Aber lest selbst.




Als erstes Buch ist bei mir endlich der dritte und leider letzte Band der Evolution Trilogie von Thomas Thiemeyer aus dem Arena Verlag eingetroffen. Evolution - Die Stadt der Überlebenden und Evolution - Der Turm der Gefangenen haben mir bereits richtig gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt, wie alles enden wird.

https://www.arena-verlag.de/artikel/evolution-3-die-quelle-des-lebens-978-3-401-60169-4
Mit einem Klick auf das Cover, gelangt Ihr zur Verlagsseite.

Die nächsten beiden Neuzugänge kommen aus dem Magellan Verlag und besonders das Cover von Lizzy Carbon gefällt mir richtig gut. Bereits mit dem ersten Band Lizzy Carbon und der Klub der Verlierer konnte mich Mario Fesler begeistern und überraschen. Ich habe das Buch bereits gelesen und meine Rezension dazu wird es bald geben.

hhttp://www.hugendubel.de/de/buch/mario_fesler-lizzy_carbon_und_die_wunder_der_liebe_band_2-29126353-produkt-details.html
Mit einem Klick auf das Cover, gelangt Ihr zur Verlagsseite.

Seit ihrem Buch Glücksdrachenzeit liebe ich den Schreibstil von Katrin Zipse. Im ersten Teil von Antonia rettet die Welt - Papageienparty durfte ich die kluge und wissbegierige Toni kennen und lieben lernen und ich freue mich (Achtung Wortspiel) schon "tierisch" auf ihr neues Abenteuer in Schildkrötenküsse.

http://www.hugendubel.de/de/buch/katrin_zipse-antonia_rettet_die_welt_schildkroetenkuesse_band_2-29126637-produkt-details.html
Mit einem Klick auf das Cover, gelangt Ihr zur Verlagsseite.

Natürlich darf in einem Neuzugängepost von mir kein Buch aus dem Fischer Tor Verlag nicht fehlen. Bereits der erste Band Die Androidin - Auf der Flucht konnte mich überzeugen und ich fiebere dem zweiten Band Die Androiden - Zwischen allen Fronten schon entgegen. Mal sehen, was sich Joel Shepherd hier so alles hat einfallen lassen.

http://www.fischerverlage.de/buch/die_androidin-zwischen_allen_fronten/9783104902623
Mit einem Klick auf das Cover, gelangt Ihr zur Verlagsseite.

Ebenfalls freue ich mich auf Diamantkrieger Saga - Tashiras Bestimmung von Bettina Belitz aus dem cbt Verlag. Ich finde es sehr schade, dass es sich hier leider um den letzten Band dieser wunderbaren Trilogie handelt. Dieses Buch habe ich mittlerweile gelesen und hierzu muss ich erstmal meine Gedanken sortieren. Auch hierzu wird es bald eine Rezension geben.

https://www.randomhouse.de/Buch/Die-Diamantkrieger-Saga-Tashiras-Bestimmung/Bettina-Belitz/cbt/e483643.rhd
Mit einem Klick auf das Cover, gelangt Ihr zur Verlagsseite.

Auf das neue Jugendbuch von Ursula Poznanski aus dem Loewe Verlag bin ich gespannt. Aquila klingt wieder sehr temporeich und ich kann es kaum erwarten, was sich die Autorin hier wieder alles hat einfallen lassen. Was sagt ihr zu dem Cover?
 
http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/aquila-8371/
Mit einem Klick auf das Cover, gelangt Ihr zur Verlagsseite.

Dank meiner lieben Bloggerfreundinnen Sharon, Laura und Ally, die es mir wärmstens empfohlen haben, musste Barney Kettles bewegte Bilder von Kate de Goldi aus dem Königskinder Verlag bei mir einziehen. Spätestens seit Der Koffer von Robin Roe mag ich diesen Verlag für seine außergewöhnlichen Geschichten. Ob ich hier wieder ein Schatz in Händen halten werde? Ich hoffe es doch.

https://www.carlsen.de/hardcover/barney-kettles-bewegte-bilder/75492
Mit einem Klick auf das Cover, gelangt Ihr zur Verlagsseite.

Und mein letzter Neuzugang musste dank positiver Meinungen, des tollen Covers und der Geschichte bei mir einziehen. Die Rede ist von Kathrin Lange´s neuem Buch Die Fabelmacht-Chroniken. Flammende Zeichen aus dem Arena Verlag.

https://www.arena-verlag.de/artikel/die-fabelmacht-chroniken-flammende-zeichen-978-3-401-80718-8
 Mit einem Klick auf das Cover, gelangt Ihr zur Verlagsseite.


Konnte ich euch neugierig machen? 
Welche Bücher sind bei euch in letzter Zeit eingezogen? 

Liebe Grüße
Uwe

Kommentare:

  1. Huhu Lieblings-Uwe, <3

    über Lizzy haben wir ja schon ausführlich gequatscht. Und ich bin gespannt was du zu Evolution 3 sagst. Antonia 1 subbt noch bei mir, trotzdem freue ich mich auf deine Rezi zu 2. Vielleicht lese ich Band 1 dann schneller ;-) Das Cover von Aqulia gefällt mir richtig gut und das neue Buch von Kathrin Lange möchte ich irgendwann auch noch lesen.
    Ich bin sehr gespannt wie dir Barney gefallen wird. Meins war es ja leider nicht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lieblings-Sandra <3,

      ja das haben wir :) und auf meine Meinung zu "Evolution 3" musst du leider noch etwas warten, aber im August auf jeden Fall noch ;)

      "Antonia" solltest du bald befreien, denn es wird dir gefallen und den 2. Band möchte ich ebenfalls im August lesen.

      Das Cover von "Aquila" gefällt mir jetzt nicht so gut, aber es zählt ja der Inhalt und auf "Die Fabelmacht-Chroniken" bin ich schon sehr gespannt.

      Und meine Meinung zu "Barney" bekommst du natürlich, sobald ich es gelesen habe, via WA ;)

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  2. Huhu Uwe,

    da sind ja einige interessante Bücher dabei! :) Von "Antonia" gibt es schon einen zweiten Band? Oha, ich habe Band 1 immer noch nicht gelesen...
    Die "Evolution"-Trilogie steht auch noch auf meiner WuLi, jetzt könnte ich sie dann ja am Stück lesen. ^^
    "Aqulia" klingt auch gut - ich habe ja leider bisher kein einziges Buch von Ursula Poznanski gelesen. Das sollte ich auch bald mal ändern. ;)
    Und von den "Fabelmacht-Chroniken" habe ich auch schon einiges positives gehört.
    Wenn man doch bloß mehr Zeit zum Lesen hätte. XD

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alica,

      dankeschön und das finde ich auch :D

      "Antonia 1 und 2" solltest du bald lesen bzw. kaufen, denn ich mag den Schreibstil von Katrin Zipse sehr gerne.

      Und auch mit der "Evolution"-Trilogie solltest du nicht zu lange warten und das du noch kein Buch von Ursula gelesen hast, geht gar nicht ;)

      Das habe ich auch :D und das war einer meiner Gründe für den Kauf.

      Danke und ja, die könnten wir alle gebrauchen ^^

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  3. Hallo Uwe,
    die Cover von dem MagellanVerlag sehen immer so klasse aus. Sie sprechen mich schon an, bevor ich überhaupt den Klappentext gelesen habe. Lizzy Carbon sagte mir noch nichts. Ich habe aber gerade bei Sandra die Rezension gelesen. Ihre Worte klangen so gut. Da möchte man direkt seine Zeit mit Lizzy verbringen.

    U.Poznanski lese ich auch sehr gerne. Der neue Band ist mir auch schon ins Auge gesprungen. Wobei es bei ihren Büchern immer so ist, dass mir das Cover meist auf den ersten Blick nicht zusagt. Die Geschichte dafür umso mehr. Aquila finde ich jetzt ausnahmsweise vom Cover her "okay". Wirst du dazu eine Rezension schreiben?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,

      das stimmt und auf die Gestaltung wird dort sehr viel wert gelegt und ich habe dir ja bereits einige via WA vorgeschlagen. Bin gespannt, welche bei dir einziehen werden. Meine Rezi zu Lizzy 2 wird voraussichtlich in dieser Woche noch online gehen und ich denke, dass dir die Bücher gefallen werden.

      Das ist schön und da haben wir eine weitere Autorin gemeinsam :) und ich freue mich schon auf ihr neues Buch. Das Cover sagt mir allerdings nicht so zu und ja werde ich.

      Liebste Grüße,
      Uwe

      Löschen
  4. Hallöchen Uwe =)

    Was du wieder für schöne Neuzugänge hast! Ich muss leider zugeben, dass ich Papageienparty bis heute nicht gelesen habe. Es liegt immer noch auf meinem SUB.
    Ich bin sehr gespannt wie dir der zweite Teil von Lizzy gefallen hat.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Wie kannst du "Antonia 1" noch nicht gelesen haben *grins*

      "Lizzy 2" habe ich bereits gelesen und es hat mir gut gefallen. Meine Rezi dazu kommt diese Woche.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  5. Hallo Uwe,

    ich bin ja mal gespannt, wie dir das neue Buch von Ursula Poznanski gefällt! Ich freue mich auf deine Rezi dazu!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky,

      dankeschön und das bin ich auch :) Ich werde zeitnah berichten :)

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  6. Huhu Schnuffi, <3

    ich glaube es gab noch nie einen Neuzugängepost, bei dem ich so gut wie jedes Buch habe bzw. noch bekommen werde. Im Moment ist es echt nur eines, dass ich (noch) nicht habe, das mir aber sicher trotzdem gefällt ;) und zwar Die Fabelmacht-Chroniken.

    Auf das gemeinsame "Evolution" lese freue ich mich schon sehr, das Finale ist bestimmt toll. Ebenso bin ich auf Band 2 unserer "Androidin" gespannt. Die beiden Lizzys werde ich hintereinander lesen und Antonia 2 wird garantiert irgendwann auch noch bei mir einziehen :D

    "Aquila" wird bestimmt auch toll und was du zu "Barney" sagen wirst, ist auf jeden Fall spannend ;). Über die "Diamantkrieger 3" haben wir uns ja schon ausführlich unterhalten und sind da sehr einer Meinung :)

    Drück dich, Küsschen,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Prinzessin <3,

      das stimmt und das gefällt mir :). Wobei ich glaube, dass wir schonmal fast die gleichen Bücher hatten, kann mich aber auch täuschen. "Die Fabelmacht-Chroniken" brauchst du auf jeden Fall noch ;)

      Auf "unsere" beiden Bücher freue ich mich auch schon und bin schon sehr gespannt auf diese Geschichten. "Lizzy 1+2" wirst du schnell gelesen haben, da die Geschichten einfach nur toll sind und sich super leicht lesen lassen. Nachdem du "Antonia 1" bereits hast *hust*, muss der 2. Teil natürlich auch noch bei dir einziehen.

      Was "Aquila" betrifft, hoffe ich das auch, denn der KT macht neugierig und zu "Barney" bekommst du wie immer meine Meinung per WA :D

      Ich finde es toll, dass wir auch bei "Diamantkrieger-Saga 3" wieder einer Meinung sind.

      Drück dich, Küsschen,
      Uwe

      Löschen
  7. Lieber Uwe,

    Aquila steht auch auf meiner Wunschliste. Die Fabelmacht Chroniken sind gestern bei mir eingezogen. Das Cover ist so toll <3 Ich werde es diesen Monat lesen und bin schon total gespannt auf das Buch. Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      das Cover von "Die Fabelmacht Chroniken" gefällt mir auch richtig gut und war wie erwähnt ein Kaufkriterium :) und schön, dass dieses Buch sowie "Aquila" ebenfalls bei dir eingezogen sind. Letzteres möchte ich auf jeden Fall auch noch im August lesen.

      Dankeschön, dir ebenfalls viel Spaß und ich freue mich auf deine Meinungen zu den Büchern.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  8. Hallo Uwe,

    du musst bitte "Aquila" in nächster Zeit angehen, hier bin ich extrem auf deine Meinung dazu gespannt! Das Cover ist mal anders und der Klappentext spricht mich diesmal nicht wirklich an. Daher warte ich mal ab, was andere dazu sagen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      dein Wunsch ist mir Befehl :D - nein, Spaß beiseite. Meine Meinung zu "Aquila" bekommst du bald, da es auf meiner Leseliste nach meinem aktuellen Buch (Antonia 2) kommt. Das Cover ist wirklich mal etwas anders, aber trotzdem bin ich nicht so begeistert davon, wie einige andere.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
    2. Hallo Uwe,

      sehr fein! Dann warte ich mal gespannt deine Meinung ab.

      Bzgl. des Covers bin ich ganz bei dir. Mich spricht es auch nicht unbedingt an.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  9. Huhu mein Lieblings-Uwe <3

    da hab ich wohl vergessen, hier mal einen Kommentar zu hinterlassen. Dabei habe ich deinen Beitrag schon vor einer Weile gelesen. So ist es manchmal^^

    Also erst mal muss ich loswerden, dass wirklich ganz großartige Bücher bei dir eingetrudelt sind und so genau weiß ich nicht, um welches ich dich mehr beneide :D Ist es der neue Roman von Kathrin Lange? Oder doch Thiemeyer? Oder vllt etwa Poznanski? Keine Ahnung, aber eins weiß ich mit absoluter Gewissheit, ich will sie alle haben :D

    Das Cover zu "Aquila" finde ich wirklich großartig. Ich habe mir da zwar jetzt nicht den Klappentext zu durchgelesen, aber ich glaube das Cover passt zum Inhalt :D

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. Und stell dir vor, wir haben keine Bücher gleich :D Bei mir sind in der letzten Zeit nicht so viele eingetrudelt, aber das ist auch okay, denn so kann ich mich endlich mal meinem SuB widmen ^^

    Allerliebste Grüße,
    Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lieblings-Caterina <3,

      das macht doch nichts und wäre auch nicht schlimm, wenn du mal keinen Kommentar hinterlassen würdest. Aber ich freue mich natürlich trotzdem sehr über deine Nachricht.

      Bezüglich den Büchern, die bei mir eingezogen sind, kann ich dir nur zustimmen :D Das neue Buch von Kathrin Lange und das Buch von Thomas müssen auf jeden Fall noch bei dir einziehen ;) Und Ursulas Bücher sind ein Muss :D :D

      Ob das Cover von "Aquila" passend zur Geschichte ist, kann ich dir bald sagen, da ich es als nächstes lesen werde und ich bin schon sehr gespannt darauf.

      Ich danke dir und das wir nicht die gleichen Bücher haben, geht ja mal gar nicht :D :D :D Aber es tut dem SUB auch mal gut, wenn nicht so viele neue Bücher hinzukommen, da hast du recht ^^

      Drück dich und liebste Grüße,
      Uwe

      Löschen