Mittwoch, 9. November 2016

200 Follower Gewinnspiel


Hallo meine Lieben!

Es gibt etwas zu feiern, denn am 04.11.16 war es endlich soweit und mein Blog ....


hat die 200er Marke an Follower bei GFC überschritten. Auch auf meiner FB-Seite war vor ein paar Tagen bereits die 300er Marke erreicht worden.


  Das schreit doch geradezu nach einem Gewinnspiel, meint ihr nicht?

Aber bevor wir dazukommen, was ihr gewinnen könnt, möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen Leser/Leserinnen bedanken. Es freut mich immer wieder, wenn ich von euch einen lieben Kommentar lese und wir uns über unser liebstes Hobby austauschen können. Und natürlich wäre ich glücklich, wenn noch mehr Follower dazukommen würden :)

Durch das Bloggen darf und durfte ich nicht nur liebe Menschen kennenlernen, sondern darüber hinaus entstanden auch tolle und teils innige Freundschaften, die ich nicht mehr missen möchte.

Was könnt Ihr gewinnen? 


Da ich es nicht zu kompliziert machen möchte und natürlich ebenfalls immer auf der Suche nach neuen Büchern bin, habe ich mir folgende Frage überlegt.

Was ist EUER Wunschbuch für das Jahr 2016, welches ihr schon längst gekauft haben wolltet?

Euer Wunschbuch sollte einen Wert von maximal 20 € nicht überschreiten. Die/Der Gewinner/Gewinnerin erhält sein Wunschbuch von mir zugesandt. Schreibt mir eure Antwort inklusive E-Mailadresse in die Kommentare unter diesen Beitrag und schon seid ihr im Lostopf. Die genauen Bedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Teilnahmebedingungen:

  1. Da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser/Leserinnen ist, solltet ihr Leser meines Blogs sein (was nicht ist, kann ja noch werden)
  2. Wunschbuch im Wert von maximal 20 €
  3. Teilnahmeschluss ist Sonntag, den 20.11.2016 um 23.59 Uhr
  4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  5. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigen vorweisen können.
  6. Voraussetzung, um an Gewinnspiel teilzunehmen, ist eine gültige E-Mailadresse, unter der ich den Gewinner/Gewinnerin benachrichtigen kann.
  7. Die Daten des Gewinners/Gewinnern werden nachtürlich nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.
  8. Ich behalte mir vor, den Gewinner/Gewinnerin namentlich auf meinem Blog zu nennen.
  9. Der Rechtweg ist ausgeschlossen.
  10. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen, kann ich keine Haftung übernehmen.

Fühlt euch alle gedrückt und ich wünsche euch viel Glück.

Euer Uwe  

Quelle der Bilder: pixabay




Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Hierin befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu verschiedenen Webseiten der erwähnten Verlage, in welchem die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, den Autoren sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.
 

40 Kommentare:

  1. Hey Uwi!

    Nochmals Glückwunsch zu den 200! :) Das ist eine tolle Zahl und man freut sich doch immer wieder, wenn man eine runde Zahl hat :) Den Austausch mag ich auch am liebsten :) Jeder Kommentar ist toll und wenn man sich dann noch vielleicht zum gemeinsamen Lesen o.ä. verabredet ist das auch immer toll. Mach auf jeden Fall so weiter wie bisher :)
    Bei deinem Gewinnspiel versuche ich natürlich auch gerne mein Glück (neue Bücher kann man ja immer gebrauchen! :D). Ich hatte dieses Jahr tatsächlich schon öfters "Magnus Chase 01" von Rick Riordan in der Hand. Ich möchte ja unbedingt noch die Percy Jackson-Reihe, von welcher ich den wunderschönen Schuber habe, dieses Jahr lesen, weil mich Göttergeschichten sehr interessieren..und die nordischen Mythen und Sagen in "Magnus Chase" kenne ich bisher kaum, daher wäre das mal was richtig neues! :) Meine Email-Adresse kennst du ja ;)

    Liebe Grüße und drück dich,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hey Uwe =)

    Ui, wie toll und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich bin ja noch nicht so lange deine Leserin und mein Bild ist bei GFC auch noch gut sichtbar, aber deinen Blog kannte ich schon länger und war lange davon überzeugt schon zu folgen. =D

    Welches Buch ich in 2016 schon längst von der Wuli erlösen wollte? Hmmm, dass ist wohl "Evolution" von Thomas Thiemeyer, welches ich erst letztes We wieder in der Hand hatte, genauso wie Elias und Laia und Amani-Rebellin des Sandes. Alles Schätzeleins, die ich eigentlich unbedingt haben möchte und mich doch nicht für eins entscheiden konnte, weshalb alle wieder ins Regal gewandert sind.>.< =D So bin ich halt.^^

    Mein Wunschbuch ist (und jetzt muss ich erstmal bei Ally guggen, weil ich beim Wichteln mitmache...) "Amani- Rebellin des Sandes".

    Erreichen kannst du mich unter: katieki1984[at]gmail.com oder https://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Uwe
    Herzlichen Glückwunsch��
    Oh mein Wunschbuch wäre das 4 Buch von Throne of Glass ��
    Folgen tue ich dir ja auf FB, hier und über Google+ ��
    Lieben Gruß
    Nicole.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Uwe,
    ich beglückwünsche dich zunächst einmal für deine Leserzahl! Es ist immer schön zu sehen, dass die eigenen Worte nicht ungelesen bleiben. Und noch schöner, wenn man dabei tolle Menschen trifft!

    Zurzeit ist mein Wunschbuch das neue Buch von Sebastian Fitzek 'Das Paket'... ich habe einige seiner vorhergehenden Werke gelesen und bin immer begeistert gewesen. :-)

    Lese ab nun gerne deine Tweets als @Bloody_testet mit! Erreichen kannst du mich ganz einfach über meinen Blog! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Uwe!

    Herzlichen Glückwunsch! Das freut einen immer so, wenn man "die nächste Marke" geknackt hat :D Und du hast es auch auf jeden Fall verdient, ich schau immer gerne bei dir vorbei!

    Mein Wunschbuch ... das ist erst im September 2016 erschienen, steht aber auf meiner Wunschliste ganz oben: Weltenriss von S. E. Grove
    Das Cover hat mich hier total neugierig gemacht und der Klappentext klingt nach einer abenteuerlichen Geschichte a la Jules Verne :D

    Ich folge dir per GFC und auf Facebook und hab deine Verlosung natürlich gerne auch auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uwe,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Followern, die du dir absolut verdient hast. Ich komme immer wieder gerne bei dir stöbern. :)

    Mein Wunschbuch ist eigentlich noch gar nicht erschienen, kommt aber in zwei Wochen raus: Das Buch von Kelanna - Ein Meer aus Tinte und Gold, zählt das auch? :)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Uwe!

    Von 200 Followern bin ich mit meinem noch jungen Blog noch weit entfernt! Wünschen würde ich mir aus dem Jahr 2016 den Krimi "Sieben minus eins" von Arne Dahl. Ich habe schon viel gutes über das Buch gehört und als Band 1 wäre es auch ein optimaler Einstige für mich mit Arne Dahl.
    Mein Addi lautet bettysweltblog@gmail.com.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hey Uwe,
    herzlichen Glückwunsch zu den Followern! :) Ich folge dir schon länger im GFC.

    Mein Wunschbuch ist gerade erst erschienen. Darauf habe ich richtig hingefiebert. "Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit" von Virginia Boecker.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    angeltearz-liest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, liebe Uwe!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern - hast du echt verdient <3 Weiter so, dann werden es auch noch viiiiiiiel mehr werden :D
    Am Gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehmen und habe mir das Buch "Glimmernächte" von Beatrix Gurian ausgesucht. Da schleiche ich schon lange dran vorbei...

    LG, Claudia :)
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Uwe!

    Da ich ja schonmal die Gelegenheit hatte, dich bei einem Verlagsevent real zu treffen, kann ich mit Gewissheit sagen, dass dein Blog jeden Follower wert ist!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher, dass es noch viiiiiiiieeeeeeeeel mehr werden!

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Mit dem Preis triffst du voll ins Schwarze, denn wir alle haben eine ähnliche lange, schier endlose Wunschliste ^^.
    Mein absolutes Wunschbuch, das ich in 2016 gerne gekauft hätte, wäre das Finale der Raven Boys auf Deutsch. Leider ist das Buch nicht wie geplant im September erschienen. Bin mir grad nicht sicher, was bei Script 5 da los ist. Muss das mal recherchieren. Ich hab gehört, dass das Buch erst in 2017 kommt.

    Meine Wahl fällt daher auf die Fortsetzung zu Witch Hunter (Herz aus Dunkelheit) =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo lieber Uwe!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern! :o Es ist immer toll zu wissen, dass man mit seinen Posts Menschen erreicht und es Leser gibt, die deinen Blog gerne verfolgen. :D Ich persönlich lese hier auch sehr gerne, halte mich mit dem Kommtieren in letzter Zeit aber allgemein sehr zurück. Dazu fehlt mir meist einfach die Zeit. :( Doch auch als stiller Leser möchte ich dir meine Glückwünsche aussprechen! ♥

    Mein Wunschbuch dieses Jahr ist "Wédora – Staub und Blut" von Markus Heitz. Das Büchlein hätte ich mir wirklich längst zulegen sollen. Es spricht mich einfach unheimlich an und mich juckt es ständig in den Fingern es endlich zu lesen.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uwe,

    herzlichen Glückwunsch!
    Mein Wunschbuch ist "Vegan frühstücken kann jeder: 80 gesunde Ideen für einen fantastischen Start in den Tag".
    Liebe Grüße
    Cinnamon

    fashion[punkt]and[punkt]more[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo lieber Uwe,

    Glückwunsch für die Überschreitung deiner Follower-Marken! Das ist großartig! Ich freue mich für dich. :) Vielen Dank auch für das tolle Gewinnspiel, das du in diesem Zuge auf die Beine gestellt hast.
    Ich hätte als Wunschbuch gern "Sherman's End" von C.R. Schmid. Ab und an liest man mal wieder davon und immer wieder denke ich, dass ich es unbedingt haben muss.

    Liebe Grüße
    Steffi
    hofm.stef[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lieblings-Uwe, <3

    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Du hast dir jeden Einzelnen mehr als nur verdient. :-* Ich finde es so schön, dass so viele tolle Freundschaften daraus entstanden sind.
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen. Ich hatte ja erst bei eurem tollen Fischer Tor Gewinnspiel Glück :-)
    Auf die nächsten 100!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!:)

    So viele Leser, wow! Eine richtig schöne Zahl und es ist schön, dass du das Feiern möchtest. Bald werden bestimmt noch ganz viele mehr folgen. ^-^
    Ich wünsche mir Flawed von Cecelia Ahern. Einfach eine tolle Autorin.

    Liebe Grüße,
    Lydia (GFC)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    bin eher zufällig auf Deinen Blog gestoßen und bin gerne bei der Aktion mit dabei. Du hast schon so einige Bücher rezensiert die bei mir noch auf meiner "Must Read-Liste" stehen. :-)

    Mein Buchwunsch wäre das neue Buch von Sebastian Fitzek, "Das Paket".

    Meine Mail:
    jabroni18283874@aol.com

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Schnuffi <3

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu den inzwischen ja schon 215, ich sag dir das geht noch ganz fix bis zu den 300 ;). Die und noch viel mehr Leser hast du so was von verdient :-*. Es ist echt großartig was für tolle Freundschaften durch das Bloggen entstehen, unsere ist auf jeden Fall etwas besonderes <3

    Kommentare und der Austausch untereinander ist wirklich so schön und macht so viel Spaß :)

    Buchtechnisch habe ich jetzt natürlich ein Problem, weil ich ja nicht weiß, welche ich zum Geburtstag bekomme. Eines das ich unbedingt möchte ist "Secret Fire - Die Entflammten" von C.J. Daugherty, daher entscheide ich mich jetzt einfach dafür! Für den Fall dass ich gewinnen sollte, müssten wir dann eben nochmal gucken ;)

    Drück dich, Küsschen,
    Ally

    AntwortenLöschen
  18. Hi Uwe,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den 200+ Followern :)

    Mein Wunschbuch auf das ich dieses Jahr fieberhaft gewartet habe ist eigentlich Die Stille vor dem Tod von Cody McFayden... da die anderen Teile allerdings alle samt TB sind werde ich wohl oder über noch etwas warten :/
    Daher wäre mein moentanes Wunschbuch Das Paket von S. Fitzek.

    Ich folge dir über GFC als CassieBlatt.

    Liebe Grüße
    CassieBlatt

    AntwortenLöschen
  19. Eigentlich hätte ich gern 'Zorn 6 - Wie du mir' von Stephan Ludwig. Aber leider hänge ich derzeit bei Buch 3, welches ich schon zu Hause habe, aber einfach noch nicht zum Lesen gekommen bin. Buch 4 + 5 muss ich mir noch besorgen.. Aber vielleicht wäre es eine Motivation mehr, wenn man Buch 6 schon mal stehen hat?! xD

    'So wie die Hoffnung lebt' von Susanna Ernst ist aber auch ein Buch aus diesem Jahr, welches ich noch gerne lesen würde.

    Zwei total unterschiedliche Genre und daher fällt es mir mega schwer, mich zu entscheiden.

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht
    Jane

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen!!!!!!

    Erstmals gratuliere ich dir zu den über 200 Followern (es werden sicher noch mehr) auf GFC!!!! Ich folge dir seit heute erst, hab deinen Blog durch den Weltenwanderer-Blog entdeckt :-)

    Ich versuche gerne auch mein Glück! Welches Buch würde ich mir aussuchen? Mh....es gibt soviele tolle Bücher, aber ich denke ich würde "Das Juwel 2" nehmen! Ich habe schon soviel gutes davon gehört, dass ich nicht drumherum komme es auch zu lesen!

    Meine Mailadresse:
    escape.into.dreams@A1.net

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischaun, würde mich freuen!

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Uwe,

    herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! :)
    Ich bin mir sicher, es werden noch ganz viele mehr werden! :D
    Bei deinem wundervollen Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil, da meine Wunschliste immer viel zu lange ist. Ein Buch das schon lange auf meiner Liste steht, aber ich mir noch nicht gekauft habe da es erst in diesem Woche erschienen ist. Das ist "Heartless" von Marissa Meyer, einer meiner Lieblingsautorinnen. Ich würde mich riesig über das Buch freuen. :)
    Sollte ich tatsächlich gewinnen - würde ich mir die Taschenbuchausgabe wünschen, da ich jetzt immer sehr viel unterwegs bin und es für mich praktischer ist Taschenbücher mitzunehmen. ^-^ Merci! :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! Auf das noch viele weitere Folgen.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf Google+ und Facebook unter den Namen Shuting D.
    Mein Wunschbuch wäre " Lady Midnight" von Cassandra Clare. Ich hab schon so viel über ihre Bücher gehört, dass ich sie jetzt gern selbst lesen würde.
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen
  23. Hi Uwe,

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern. 😆 ich bin ganz neu hier und habe mich mal umgesehen. Dein Buchgeschmack gefällt mir sehr gut und ich habe viele Parallelen entdeckt. Deine Oktober Liste hat es mir richtig angetan und so überrascht es vielleicht nicht, dass Flawed mein Wunschbuch wäre.

    Freue mich auf viele weitere Beiträge.

    Liebe Grüße,
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! :D

    Eins meiner Wunschbücher, die 2016 erschienen sind und die ich immernoch nicht gekauft oder zumindest gelesen habe, ist "Tell the Wind and Fire" von Sarah Rees Brennan. Ich mag ihre Bücher und TtWaF hört sich einfach zu gut an, um es nicht lesen zu wollen! (Und dann auch noch das Cover! *_*)

    LG

    tanight28@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Uwe,
    herzlichen Glückwunsch zu den 200 GFC Fallowern.
    Ich wünsche dir noch viele weitere Leser und natürlich noch viel Freude bei lesen.

    Mein Wunschbuch ist im Februar 2016 erschienen.. (leider habe ich es mir immer noch nicht zugelegt. Warum auch immer! :D)
    Also würde ich mich sehr über "Ungenügend von Asuka Lionera" freuen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Uwe,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern. Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein. Weiter so! Ich hoffe auch ich bringe es mit meinem Blog mal so weit wie du. :D

    Mein Wunschbuch ist "Heart Of Ivy - Geliebter Feind" von Amy Engel das im Juni erschienen ist. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo - und herzlichen Glückwunsch!

    Ich wollte eigentlich schon unbedingt "A Study in Charlotte" haben, das dieses Jahr erschienen ist, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, es mir zu beschaffen... Geschweige denn einfach auszuleihen...

    Einen schönen Tag noch!
    Detective Inspector Me
    taira.night@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle runde Zahl.
    Herzlichen Glückwunsch dazu :)
    Ich fand die ersten Follower gingen flott und ab 150 ca. dauert dann alles etwas länger.
    Bei uns lesen und bloggen ja der Bücherwichtel und ich und beide haben einige Wünsche.
    Es ist schwierig sich zu entscheiden denn es würden Skully 9, Der letzte Stern, Harry Potter 2 Schmuckausgabe etc. draufstehen.

    Im Gewinnfall würde ich mich aber für "Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit" also den 2. Teil entscheiden :)

    LG,
    Bücherfee
    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern! Auf dass noch viele neue Leser/innen dazu kommen! Mach weiter so, Uwe! Ich schaue immer wieder gern auf deinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Uwe,

    herzlichen Glückwunsch zu den 222 Followern. Ich freu mich gleich total für Dich mit, vor allem, weil ich Schnapszahlen total gerne mag und 2 noch dazu meine Lieblingszahl ist (ich weiß, das ist verrückt!) :D

    Ein Buch, das eigentlich schon lange bei mir hätte einziehen sollen, ist "Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley. Ich liebe die Bücher dieser Autorin und ich durfte sie in Leipzig auf der Messe auch kennenlernen, ein absoluter Fangirl-Moment. Allerdings hab ich es noch nicht geschafft, mit der Schwestern-Reihe zu starten und wünsche mir deswegen Teil 1 schon lange als Hardcover :)

    Liebe Grüße
    und dass Du die 300 auch bald knackst,
    Moni

    AntwortenLöschen
  31. Wow, Uwe!

    Herzlichen Glückwunsch! :D
    Was für eine Marke!
    Ich hoffe, du hast noch ganz lange Spaß am Bloggen und erfreust dich an dieser Community. Und bald werden es sicher schon 300 sein! :)

    Ein Wunschbuch, was schon lange auf der Liste liegt, ist Dustlands - Der Herzstein von Moira Young. Also auch das Hardcover. Ich hab den ersten Band hier zuhause und will seit gefühlt Ewigkeiten weiterlesen. Aber dann kommen andere Bücher wieder dazwischen.^^°

    Liebe Grüße
    Rebecca von Goldblatt
    E-Mail: kontakt[at]goldblatt-blog.de

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes!
    Ich würde mich sehr über "Mein Herz wird dich finden" von Jessi Kirby freuen :)

    Liebe Grüße,
    Elke Leyh
    Leyh.e@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Uwe :)

    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 200 Followern! Ich bin mir ziemlich sicher, dass in nächster Zeit noch einige hinzukommen werden ;)

    Mein Wunschbuch aus dem Jahr 2016, das es bisher immer noch nicht in mein Regal geschafft hat, ist "These Broken Stars - Lilac und Tarver ", der erste Band aus der The­se Bro­ken Stars Reihe. Da ich immer wieder über tolle Rezensionen zur Geschichte gestolpert bin, steht das Buch mittlerweile schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Uwe ,

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern.
    Mein Buchwunsch wäre "Das Paket" von Sebastian Fitzek.
    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de


    AntwortenLöschen
  35. Hallo Uwe,
    Glückwunsch zu den 200 oder eher 222 Followern, eine schöne Schnapszahl^^ Auf viele weitere :)

    Mein Wunschbuch wäre Elias und Laia 2. Nachdem tollen ersten Band bin ich schon so gespannt auf Band 2.
    Liebe Grüße
    Tanja
    Weinlachgummi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern.
    Mein Wunschbuch wäre das Paket von Sebastian Fitzek.

    Lg Bonnie
    hexebonnieatgmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich habe den Blog gerade entdeckt und er gefällt mir wirklich gut :) Ich folge nun per bloglovin... und würde auch gerne mein Glück beim Gewinnspiel versuchen ;) Ich habe eine Menge Bücher auf meiner Wunschliste, würde mich her wahrscheinlich für Demon Road entscheiden..

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Uwe,
    ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und bleibe dir sehr gerne als Leserin erhalten und folge dir als Ann-Sophie Schnitzler :)
    Meine Wunschliste ist natürlich wahnsinnig lang aber definitiv ganz oben steht bei mir der dritte Teil der Dark Wonderland - Reihe "Herzkönig" als Gebundene Ausgabe :) Das ist ein absolutes Muss für mich ^^
    Deswegen danke ich dir sehr für diese tolle Gewinnspiel und die Chance und gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Followern!

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    annso.schnitzler@online.de
    http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. @All,

    vielen Dank für eure rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel und den tollen und lieben Kommentare.

    Hier könnt Ihr nachschauen, ob Ihr gewonnen habt: http://uwes-leselounge.blogspot.com/2016/11/bekanntgabe-zum-200-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).