Montag, 28. November 2016

Bekanntgabe zum 200 Follower Gewinnspiel


Hallo Ihr Lieben!

Bitte verzeiht, dass dieser Post zur Bekanntgabe der Gewinnerin zu meinem 200 Follower Gewinnspiel so spät erscheint, aber mich hat leider eine Grippe ans Bett gefesselt.


So langsam geht es mir wieder besser und ich bin in der Lage wieder zu schreiben und zu bloggen. 😃

Bevor ich die Gewinnerin bekannt gebe, möchte ich mich nochmals bei allen Beteiligten bedanken, eure Kommentare und Glückwünsche haben mich sehr gefreut und ich bin noch immer gerührt. Es waren ein paar sehr interessante Buchtitel dabei, die ich mir auf jeden Fall noch genauer anschauen werde.

Aber genug geredet, kommen wir zur Verkündung der Gewinnerin.


Gewonnen hat:

 
Bild by pixabay






Herzlichen Glückwunsch an dich liebe Steffi. Ich melde mich bei dir per E-Mail, um mit dir alles weitere zu besprechen.

Viel Spaß mit deinem Wunschbuch "Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit" von Virginia Boecker aus dem DTV Verlag.

https://www.dtv.de/buch/virginia-boecker-witch-hunter-herz-aus-dunkelheit-76151/

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel stattfinden.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße,
Uwe

Kommentare:

  1. Ich werd verrückt! Oh mein Gott, oh mein Gott! Ich freu mich so!
    Danke Danke Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi.

      Ich habe dir gerade eine E-Mail geschrieben :)

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Steffi
    und Gute Besserung Uwe

    AntwortenLöschen
  3. ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viel Lesefreude :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und tolle Buchauswahl <3

    AntwortenLöschen