Dienstag, 2. Oktober 2018

Neuzugänge 10/2018


Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr nu
n, wie bereits in meinem Beitrag Neuzugänge 09/2018 (LINK) angekündigt,

den zweiten Teil meiner neuen Bücher, die mich im August und Anfang September erreichten.

https://www.coppenrath.de/buecher/jugendbuch/infiziert-trilogie/
Mit einem Klick auf das Cover, gelangt ihr zur Verlagsseite

Sehnsüchtig erwartet und nun endlich bei mir eingetroffen, ist der dritte Band der aktuellen Trilogie von Teri Terry. Eliminiert (Coppenrath Verlag) werde ich sehr bald lesen, da ich unbedingt wissen möchte, wie alles enden wird.

https://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/monsters_of_verity_dieses_wilde_wilde_lied-8737/
Mit einem Klick auf das Cover, gelangt ihr zur Verlagsseite

Als ich von Monsters of Verity. Dieses Wilde, Wilde Lied von Victoria Schwab (Loewe Verlag) erfuhr, war ich hellauf begeistert von dieser Idee, dass ein Monster entsteht, sobald eine Gewalttat begangen wurde. Hier verspreche ich mir jede Menge Spannung und Nervenkitzel.

https://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/warcross_das_spiel_ist_eroeffnet-8878/
Mit einem Klick auf das Cover, gelangt ihr zur Verlagsseite

Vom Schreibstil der Autorin Marie Lu bin ich seit ihrer Legend Trilogie mehr als angetan, daher musste ihr neuestes Werk Warcross. Das Spiel ist eröffnet (Loewe Verlag) ebenso bei mir einziehen.

https://www.randomhouse.de/Buch/AMANI-Heldin-des-Morgenrots/Alwyn-Hamilton/cbj-Jugendbuecher/e495306.rhd
Mit einem Klick auf das Cover, gelangt ihr zur Verlagsseite

Auf den Finalband zu Amani. Heldin des Morgenrots (cbj Verlag) von Alwyn Hamilton freue ich mich schon riesig. Endlich erfahren wir, ob es den Rebellen um Amani doch noch gelingen wird, den Sultan von Miraji zu stürzen. Und ist das Cover nicht ein Traum?

https://www.randomhouse.de/paperback/palace-of-fire-die-kaempferin/c.-e.-bernard/penhaligon/e525889.rhd
Mit einem Klick auf das Cover, gelangt ihr zur Verlagsseite

Und natürlich darf der dritte Band Palace of Fire von C. E. Bernard (Penhaligon) in diesem Beitrag nicht fehlen. Da ich die Reihe nun komplett habe, kann ich diese hintereinander lesen und hierauf freue ich mich schon sehr.

Das waren meine Neuzugänge. Wie immer meine Frage an euch,



habt ihr bereits eines der oben genannten Bücher gelesen?


Liebe Grüße







Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Hierin befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu verschiedenen Webseiten der erwähnten Verlage, in welchem die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, den Autoren sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

Kommentare:

  1. Hi Uwe :D

    schöne Neuzugänge! "Palace of Fire" habe ich noch auf dem SuB. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Reihe, Band 1 und 2 haben mich ja echt überzeugen können.
    "Warcross" durfte letzten Monat auch bei mir einziehen, obwohl ich eigentlich erst "Young Elites" lesen wollte...
    Bei "Monsters of Verity" reiße ich mich derzeit noch zusammen, weil ich eigentlich auch erst "Vier Farben der Magie" lesen wollte, aber ich kenne mich... ich werde früher oder später einknicken *lach*.
    Bei "Amani" habe ich noch immer Band 1 ungelesen hier und müsste die Reihe eigentlich endlich mal beginnen.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Insi,

      danke und es freut mich, dass dir meine neuen Bücher gefallen. Die "Palace of..." Reihe möchte ich auch bald, spätestens im Dezember lesen, da ich bisher fast nur Gutes darüber gehört/gelesen habe.

      Der erste Band von "Young Elites" subbt leider noch bei mir und "Warcross" möchte ich auch bald lesen. "Monsters of Verity" habe ich gestern Abend beendet und bin ein wenig enttäuscht darüber. Gerade weil mir der erste Band ihrer Trilogie doch recht gut gefallen hatte. Band 2 subbt aber leider ebenfalls noch :(

      Ja, lies "Monsters..." und denn ich bin neugierig, wie es dir gefallen wird ;)

      Und "Amani 3" werde ich Ende Oktober/Anfang November lesen und freue mich schon sehr darauf. Die Reihe ist so genial und ich mag das Setting sehr. Lies es bald :)

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  2. Hey Uwe,

    von deinen Neuzugängen interessiert mich "Warcross" auch brennend. Das Buch muss ich mir auch unbedingt noch zulegen. :D
    Mit der aktuellen Trilogie von Teri Terry liebäugle ich nun schon eine ganze Weile. Ich glaube, da sollte ich mir den ersten Band endlich mal anschaffen, ich denke, die Reihe wäre was für mich.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,

      auf "Warcross" bin ich auch schon mega gespannt und kann deine Neugierde daher gut nachvollziehen :)

      Teri Terry ist genial und ich liebe ihre Bücher sehr, daher kann ich nur sagen, lies sie!!!

      Dankeschön und den werde ich bestimmt haben.

      Liebe Grüße und ich freue mich, dich in Frankfurt kennenzulernen
      Uwe

      Löschen
  3. Hallo Uwe,

    ich hatte schon vermutet, dass ich "Eliminiert" unter den Neuen im September finden werde. Bei mir ist es natürlich auch schon eingezogen - wie es wohl ausgehen wird?

    Eine feine Lesezeit mit den Neuen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      bei deinem Kommentar musste ich grinsen und ja, "Eliminiert" MUSSTE einfach einziehen :D :D Nach der Messe werde ich mit dem Buch zeitnah beginnen und habe noch keine Idee, wie es enden könnte.

      Dankeschön und liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  4. Hey Lieblings-Uwe, <3

    also ich würde dir alle Bücher sofort abnehmen, falls du sie nicht mehr lesen möchtest:-P
    Bei Eliminiert hoffe ich sehr, dass es diese Woche noch bei mir einziehen wird.
    Warcross und Monsters of Verity interessieren mich auch sehr, wobei ich bei Warcross etwas skeptisch bin, da Marie Lu und ich nicht so gut zusammenpassen:-D
    Amani steht auch weit oben auf meiner Leseliste, mal sehen wann ich da zu komme Band 1 zu lesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lieblings-Sandra <3,

      das glaube ich dir sofort, dass du die Bücher nehmen würdest :), aber ich gebe sie nicht her :P :*

      Ich hoffe, dass "Eliminiert" endlich bei dir eingetroffen ist. "Monsters of Verity" habe ich gestern Abend beendet und es konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Da bin ich mal wieder mit Ally einer Meinung. Und "Warcross" möchte ich im Oktober auch noch lesen, denn ich mag die "Legend" Trilogie der Autorin sehr.

      Und "Amanai" brauchst du definitiv noch ;) und Band 1 musst du bitte unbedingt noch dieses Jahr lesen.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  5. Hallö Uwe,

    Monsters of Verity. Dieses Wilde, Wilde Lied würde ich furchtbar gerne lesen. Victoria Schwab finde ich super, muss aber zuerst noch die beiden anderen Bücher zur Weltenläufer-Trilogie lesen ;D. Warcross hab ich mir auch erst vor einer Woche gekauft und bin mega gespannt darauf.

    Ansonsten tolle und interessante Neuzugänge hast du und viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      den ersten Band ihrer Trilogie mochte ich auch und bin neugierig, wie mir die anderen beiden gefallen werden. Von "Monsters of Verity" war ich allerdings nicht ganz so angetan. Hast du "Warcross" schon gelesen? Auch hier freue ich mich schon sehr.

      Dankeschön und liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  6. Huhu Uwe!

    Von deinen neuen Büchern habe ich schon "Warcross" und "Monsters of Verity" gelesen. Ich war richtig begeistert von den beiden und denke, dass du auch viel Spaß mit ihnen haben wirst! :) Ich bin jedenfalls gespannt, was du dazu sagen wirst! Mir gefiel die Idee, dass aus unseren menschlichen Abgründen Monster entstehen total gut. Irgendwie verbildlicht dieser Gedanke doch, wie es in der Welt zugeht.
    "Palace of Fire" muss ich mir auch noch zulegen. Band 1 hab ich ja schon gelesen und Band 2 wartet hier noch, aber das wollte ich dann zusammen mit Band 3 in einem Rutsch lesen (wann auch immer das geschehen wird *hust* Denn Throne of Glass möchte ich ja auch unbedingt noch lesen und endlich mal die Chroniken der Unterwelt weiter... :D)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      das du beide Bücher schon gelesen hast und sie dir gut gefallen haben, freut mich. Bei "Monsters of Verity" ging es mir leider ähnlich wie Ally und ich bin nicht ganz so davon angetan. Die Idee mit dem Entstehen der Monster gefiel mir auch und es spiegelt schon ein wenig unsere Gesellschaft wieder.

      Und meine Meinung zu "Warcross" wird es bald geben, da ich es nach der Messe lesen möchte. Das du den 1. Band von "Palace of..." gelesen hast, kann ich mich noch erinnern und die Reihe möchte ich bis spätestens Ende des Jahres auch gelesen haben.

      "TOG" wird dir gefallen und sie werden dir bestimmt gefallen.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  7. Huhu mein lieber Uwe <3,

    ach ja, neue Bücher sind schon was tolles und wenn sie dann optisch auch noch toll aussehen - da geht mein Blick zu Amani ;) - dann ist die Freude doppelt so groß.

    Schön ist es auch, welche Autorinnen dieses Mal bei dir vertreten sind. Deine Meinung zu "Warcross", "Monsters of Varity" - was übrigens extrem gut klingt - und "Amani" interessieren mich hier mit am meisten. Ne, eigentlich von allen Büchern gleichermaßen :D

    Wie du ja weißt, möchte ich endlich auch mal die Trilogie von der lieben Teri Terry lesen, mal sehen wann das eintrift. Auch "Amani" steht dank eurer Begeisterung mittlerweile ganz weit oben. Bei der "Palace of..." Reihe bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob das was für mich ist. Da kannst du mich gerne auf dem Laufenden halten.

    Viel Lesefreude mit deinen neuen Schätzen!

    Alles Liebe,
    Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Cata <3,

      da hast du absolut recht und es gibt doch fast nichts schöneres :) und das Cover von "Amani" ist richtig schön ^^

      Über "Monsters of Verity" haben wir uns ja ein klein wenig unterhalten und ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird. Und zu "Warcross" bekommst du natürlich meine Meinung und eine Kurzfassung.

      Die "Amani"-Reihe brauchst du auf jeden Fall und du wirst von dem Setting und dem Geschichte begeistert sein.

      Zu den Büchern von Teri Terry muss ich ja nichts mehr sagen, da du ja weißt, dass ich ihre Geschichte sehr mag ^^

      Ich kann dich ja, was die "Palace of ..." Bücher betrifft, gerne etwas mehr erzählen, wenn ich sie dann lese. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung ja.

      Die Lesefreude werde ich bestimmt haben.

      Liebe Grüße, drück dich,
      Uwe

      Löschen
  8. Huhu Uwe,
    von deinen Büchern habe ich bislang weder eines gelesen noch kenne ich den entsprechenden Reihenanfang. Außer, was Amani betrifft. Aber da habe ich ja den zweiten Band auch noch nicht gelesen. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass du damit eine sehr schöne und spannende Lesezeit haben wird. Ganz besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zum Abschlussband von Teri Terry. Die Reihe habe ich ja auch schon fest im Blick :o)

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Neuzugängen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      was nicht ist, kann ja noch werden ;) und den 2. Band von "Amani" solltest du bald lesen, ich fand ihn richtig genial und freue mich schon sehr wie alles enden wird.

      "Eliminiert" werde ich nach meinem aktuellen Buch lesen und auch hier freue ich mich schon sehr darauf. Dir wird die Reihe auf jeden Fall auch gefallen.

      Dankeschön und liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  9. Hallo Uwe,

    oh das sind tolle Neuzugänge! Bei Monsters of Verity bin ich noch mittendrin am Lesen, aber War Cross fand ich sooo toll!!! Ich hoffe, dass es dich auch richtig begeistern kann!

    Palace of Fire habe ich gestern fertig gelesen. Ich fand die Reihe ja mega interessant. Band 2 hat für mich ein bissl geschwächelt, aber Band 3 hat es wieder rausgerissen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).