Samstag, 20. September 2014

Blog deinen Lieblingsbuchtrailer – Happy Birthday, Arena Verlag

Der Arena Verlag wird im September 65 Jahre alt. Zu diesem Anlass hat sich der Verlag eine tolle Idee zu einem Gewinnspiel einfallen lassen.

Und so kannst du an dieser Aktion teilnehmen:
1. Wähle aus den folgenden sechs Trailern deinen Favoriten. Alle Trailer findest du auch auf dem YouTube-Kanal des Arena Verlages.

2. Binde deinen Lieblingstrailer in einen Blogbeitrag oder in die Seitenleiste deines Blogs ein. Verwende dafür einen Embed-Code aus der LitVideo Trailer-Datenbank oder von YouTube. Eine kurze Begründung, was dir gerade an diesem Trailer und/oder Buch so gut gefällt, wäre natürlich schön.

3. Sende eine E-Mail mit dem Betreff „Lieblingsbuchtrailer Arena Verlag“ mit deinem Namen, dem Namen deines Blogs und einem Link zum Blogbeitrag an gewinnspiel@litvideo.de. Und schon nimmst du an der Verlosung teil.

4. Jetzt heißt es Daumen drücken! Eine Einsendung ist bis einschließlich 03.10.14 möglich. 

Diese und weitere Informationen könnt Ihr auf der Seite von Buchtrailer.com nachlesen.

Mein Lieblingsbuchtrailer ist "Das Buch aus Blut und Schatten". Mehr zu diesem Buch könnt Ihr HIER erfahren.



Begründung:

Ich finde, dass der Trailer den Thrillerfaktor, die Spannung und die Geheimnisse rund um die Geschichte des Buches absolut vermittelt und einen sofort zu diesem Buch greifen läßt, um es zu lesen.

Welcher Buchtrailer gefällt euch am besten? Schreibt mir eure Meinung doch in die Kommentare oder nehmt gleich direkt an dem Gewinnspiel teil.

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt toll. Unser Lesegeschmack scheint sich auch ziemlich zu decken. Bin gleich mal Leserin geworden und werde sicher öfters mal vorbeischauen.

    Ich habe meinen Beitrag zu der Aktion vorhin auch gerade hochgeladen. Ich habe "Stigmata" als besten Thriller gekürt. So schön gruselig und beklemmend. Aber dieser hier stand auch in der engeren Auswahl und das Buch würde mich auch interessieren.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, es freut mich, dass dir mein Blog gefällt und natürlich das du Leserin geworden bist (hab dich ebenfalls bestätigt :) ) und es würde mich freuen, öfters von dir zu lesen. "Stigmata" war auch bei mir im Rennen, aber letztlich hat "Das Buch aus Blut und Schatten" gewonnen. Liebe Grüße zurück, Uwe

      Löschen