Dienstag, 30. September 2014

Neues Bewertungssystem auf meinem Blog

Hallo meine Lieben,

ich möchte auf meinem Blog ab Oktober 2014 ein, für mich, neues Bewertungssystem einführen. Denn eine weitere Leidenschaft neben dem Lesen und Fußball ist für mich ein toller Whisky im Glas. Und was liegt da näher, als dieses in Form einer Wertung für meinen Blog zu verwenden.

Daher habe ich mir überlegt, an Stelle von Sternen, Nosinggläser zu vergeben.

Und dieses wird in Zukunft dann so aussehen.




 1 Stern = 1 Nosingglas









2 Sterne = 2 Nosinggläser








3 Sterne = 3 Nosinggläser








 4 Sterne = 4 Nosinggläser








 5 Sterne = 5 Nosinggläser





Besteht eventuell Interesse daran, meine Whisky Favoriten euch näher zu bringen und die eine oder andere Bewertung dazu abzugeben?


Wie findet Ihr diese Idee? Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Kommentare:

  1. Find die Idee großartig - so hat jeder seine Bewertungen! Bei mir sind es meine N9er ;)

    Was auch witzig gewesen wäre (auch wenn man das mit gutem Whisky nicht macht) wäre das Glas einfach immer voller zu füllen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nina und ja das wäre eine Möglichkeit, aber die Menge muss Mann ja dann auch trinken und dafür sind die guten Tropfen dann zu schade :) finde dein N9erz auch sehr originell.
      Liebe Grüße Uwe

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine witzige Bewertung :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lisa, freut mich :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Huhu mein Lieber <3

    Ich hab es dir ja schon gesagt, dein Bewertungssystem passt wirklich perfekt zu dir :)

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ally! Ja, ich denke es passt ganz gut zu mir und nochmals danke dafür (du weißt, was ich meine) zum Glück sind es jetzt noch 2 Tage bis zu unserem Wiedersehen :)
      Küsschen, Uwe

      Löschen
  4. Eine sehr originelle Idee! Super!

    AntwortenLöschen
  5. Eine originelle Idee :) Finde ich sehr schön!
    Allerdings finde ich es auch immer schön noch zu lesen was die Anzahl der Sterne, in deinem Fall Gläser, dann genau bedeutet. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Nenatie und liebe Grüße zurück

      Löschen