Freitag, 26. September 2014

Neuzugänge September 2014 - Teil 3

Hallo meine Lieben,

ich glaube der September ist kein guter Monat für meinen Geldbeutel und SUB, denn ich habe es noch einmal getan und mir 2 Bücher gekauft.

In meinem Post Neuzugänge September 2014 Teil 2 hatte ich mir unter anderen die beiden Teile der NACHTSONNE Chroniken von Laura Newman gekauft und angefangen zu lesen. Gerade habe ich Teil 2 beendet und dieser hörte mit so einem fiesen Cliffhanger auf, das ich nicht anders konnte als mir Teil 3 zu kaufen. Diese Trilogie müsst Ihr lesen!! Sobald ich den 3. Teil beendet habe, bekommt Ihr eine Rezension zu diesen Büchern.

** Nachtsonnen 3 - Im Zeichen der Zukunft **



Titel: Nachtsonne - 
Im Zeichen der Zukunft
Autor: Laura Newman 
Selfpulisher
Ausgabe: eBook
Seiten: 247
 ASIN: B00NJQZ7JQ    
Preis: 3,99 €


Für die Division hat sich die Lage zugespitzt. Die Chancen, dem Souverän und seiner heimtückischen Regierung das Handwerk zu legen, stehen schlecht. Vor allem die ominöse Gruppe der "Grauen" macht es Nova und ihren Freunden schwer. Was sind das für Menschen und woher kommen sie?
 

Und dann muss Nova auch noch feststellen, dass Joaquim nicht immer ehrlich zu ihr gewesen ist. Wie sich das auf die beiden und am Ende sogar auf das Schicksal der Division auswirkt, beschreibt das aufregende Finale der dreiteiligen Dystopie.
Quelle & Klappentext: Homepage Nachtsonne



Ausserdem musste der 3. Teil der "Luna-Chroniken - Wie Sterne so golden" von Marissa Meyer natürlich auch noch mit.

* Die Luna-Chroniken - Wie Sterne so golden *


Titel: Die Luna-Chroniken
Wie Sterne so golden
Autor: Marissa Meyer 
Verlag: Carlsen
Ausgabe: Hardcover
Seiten: 576
 ISBN: 978-3-551-58288-1    
Preis: 19,90 €


Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?
Quelle & Klappentext: Carlsen Verlag







Und da der September bald vorbei ist und der Oktober schon in den Startlöchern steht, werden dann wahrscheinlich diese Bücher bald nachfolgen :)

Vor allem freue ich mich auf THE WALL vom "Club der fetten Dichter" !!! und DEM Event so kurz vor der Frankfurter Buchmesse. Am Samstag, den 04.10.2014 findet in einer einmaligen Kulisse die Premiere des Gemeinschaftsprojektes der Autoren, Thomas Thiemeyer, Rainer Wekwerth, Oliver Kern, Uwe Laub, Hermann Oppermann und Boris von Smercek statt.

Wer von euch in der Nähe wohnt, sollte sich dieses Event nicht entgegen lassen! Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wer eventuell auch vor Ort sein wird. Wäre toll, euch mal persönlich kennen zu lernen.

Und diese beiden Bücher (für nähere Info´s klickt auf die Verlagsseite unter dem Bild) müssen es auch noch sein:

Oetinger Verlag
S. Fischer Verlag

Kommentare:

  1. Hi Uwe,
    Endgame fiebere ich ja auch schon entgegen.
    Die Seiten der Welt hab ich bereits.

    Ich geh davon aus, das wir uns bestimmt auf der Messe sehen werden.

    LG
    Nice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, auf Endgame freue ich mich auch sehr. Oh du Glückliche! Ich habe mir mal zu Die Seiten der Welt die XXL-Leseprobe runtergeladen, um auch schon mal reinschnuppern zu können. Bestimmt laufen wir uns auf der Messe über den Weg :) LG Uwe

      Löschen
  2. Oooooh, tolle Neuzugänge! Auf "Wie Sterne so golden" freue ich mich auch schon sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe und das wird hoffentlich auch bald gelesen.

      Löschen
  3. Hallo (:
    Da bin ich jetzt aber neidisch. 'Wie Sterne so golden' hätte ich auch schon sooo gerne. (:
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi, das glaube ich dir und ich kann es kaum erwarten zu lesen. Danke den werde ich bestimmt haben :)
      Liebe Grüße Uwe

      Löschen
  4. Ich bin schon sooooooooooo gespannt auf Endgame. Ich sauge jedes Rätsel, jede LP ein... Es ist so aufregend!

    liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen, liebe Steffi!
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Huhu mein Lieber,

    "Wie Sterne so golden" ist heute auch bei mir eingetroffen. "Die Seiten der Welt" wollte ich mir heute in der Buchhandlung kaufen, da ist allerdings etwas mit der Anlieferung schief gegangen, sodass es heute noch nicht möglich, jetzt habe ich es mir bestellt.

    Auf "Endgame" und auf "The Wall" bin ich auch so gespannt <3 Ich freue mich schon total auf das nächste WE.

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Liebe, das passt ja mal wieder :) wir freuen uns auch das nächste WE.
      Küsschen Uwe

      Löschen