Donnerstag, 9. Juli 2015

Neuzugänge 2015 - # 8

Hallo Ihr Lieben!

Es durften mal wieder ein paar Neuzugänge bei mir Einzug halten, die ich gewonnen hatte sowie ein Rezensionsexemplar auf das ich mich schon sehr lange gefreut habe.



Um welche Bücher es sich handelt, erfahrt Ihr mit einem Klick auf "Weitere Informationen"




Völlig unerwartet, aber mit umso erfreulicher erreichte mich ein Buch von der lieben Anka von Ankas Geblubber. Sie hatte mir eine gebundene Ausgabe von Rainer Wekwerths neuen Buch "Blink of Time" zugesandt. Nochmals vielen vielen Dank meine Liebe, du bist ein Schatz :*


Verlagsseite

Ich freue mich schon sehr auf den neuen Roman von Rainer und werde diesen im Juli auch gleich lesen.

Die beiden Bücher bzw. das Hörbuch habe ich allesamt bei Gewinnspielen auf verschiedenen Blogs gewonnen.

Verlagsseite
Verlagsseite





Cover






"Rain" habe ich schon begonnen und bisher gefällt es mir. Eine sehr düstere Atmosphäre mit einer wunderbaren Josephine Preuss als Sprecherin.

Und am Dienstag, den 30.06. kam endlich mein heißersehntes Rezensionsexemplar aus dem Coppenrath Verlag an. Die Rede ist von Teri Terry´s neuestem Buch "Mind Games" und ich freue mich diebisch darauf - *hüpf*

Verlagsseite

Nochmals vielen Dank an den Verlag !!!

Das waren meine Neuzugänge bisher ....

Habt Ihr schon eines der Bücher davon gelesen oder gehört? Dann hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich wie immer auf den Austausch mit Euch.

Kommentare:

  1. Hallo Uwe :)
    das sind toll neue Bücher! "Mind Games" ist mir schon öfter begegnet und ich bin mal gespannt wie du es findest! "Rain" liegt auf meinem SuB, hab es als Schnäppchen gekauft und nun leigt es rum :/
    "Wildboy" hört sich interessant an, ich liebe Geschichten mit Raben! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nenatie,

      danke dir und auf "Mind Games" freue ich mich schon sehr, wird aber noch etwas warten müssen, da ich das Buch gemeinsam mit einer lieben Freundin lesen möchte. "Rain" höre ich bereits und bin knapp über die Hälfte - na ja ....

      Wildboy bin ich auch schon gespannt.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  2. Huhu Uwe!

    Tolle Neuzugänge!

    Von "Rain" und "Mind Games" hab ich bisher nur Gutes gehört. Über "Blink of Time" sehr zwiespältige Meinungen. Ich bin gespannt, was du zu den Büchern / dem Hörbuch sagst!

    Liebe Grüße

    Andrea
    http://wildbookheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      "Rain" höre ich ja gerade und bin knapp über die Häfte und na ja ..., habe irgendwie mehr erwartet ...

      "Mind Games" von Teri Terry kann nur gut werden !!!! und auf "Blink of Time" freue ich mich auch, da mir Rainer´s Labyrinth Trilogie und sein Schreibstil an sich sehr gefallen.

      Ich werde berichten.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  3. Hi Uwe,

    uiiii Rain und Mindgames...da gucke ich neidisch, denn die beiden Bücher stehen bei mir auch ganz oben auf der "Haben will" Liste.

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise,

      das freut mich und zumindest "Mind Games" würde ich sehr weit nach oben schreiben, denn hey es ist von Teri Terry !!! :)

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  4. Hallo Uwe,

    du hast bei den Gewinnspielen ja richtig abgesahnt. Nicht schlecht!

    Nein, gelesen habe ich davon noch nichts. Aber „Rain“ und „Mind Games“ sind bereits recht gut auf der WL platziert. Bei „Mind Games“ werde ich wohl noch einige Rezensionen abwarten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      ja, da hatte ich echt Glück (aber erst seit ich blogge, komischerweise :D ) und ja, die beiden Bücher sind sehr stark vertreten zur Zeit ;) und ich freue mich schon auf Teri´s neues Buch - aber es muss leider noch warten *schnief*

      "Rain" höre ich gerade und bin hin und her gerissen, wie ich es finden soll...

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  5. Huhu Uwe,
    "Mind Games" kam heute auch bei mir an. Ich bin so gespannt.
    Und ich bin gespannt, wie dir "Blink of time" gefällt, da ich schon sehr unterschiedliche Meinungen gehört habe. Ich fand es richtig klasse.
    "Rain" interessiert mich auch. ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Schätzen.
    Liebste Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mandy,

      das habe ich gesehen gestern auf FB :) , dass es bei dir angekommen ist. Ja, ich bin auch schon gespannt, wie mir "Blink of Time" gefallen wird. Bei "Rain" nervt mich die junge Protagonistin gewaltig....

      Dankeschön und liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  6. Hey mein lieber Uwe,

    da sind wirklich tolle Bücher bei der eingezogen. Das neue Buch von Rainer Wekwerth interessiert mich total. Und auch auf "Mind Games" bin ich neugierig. Von daher warte ich gespannt darauf was du zu den Büchern sagen wirst.
    "Neben der Spur ist auch ein schöner Weg" klingt auf jeden Fall nach jeder Menge Spaß :-)

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lieblings Sandra :)

      dankeschön und ich werde dich au dem laufenden halten ;) ;) "Neben der Spur ..." klingt wirklich lustig und das, obwohl es eigentlich nicht wirklich mein Genre ist - bin gespannt.

      Liebste Grüße :*
      Uwe

      Löschen
  7. Hallo Uwe,
    Mind Game sieht man im Moment ja fast überall, bin gespannt auf die ersten Rezensionen :)
    Rain habe ich als Buch, wollte es schon öfters mal lesen, kam aber nie dazu, vielleicht warte ich bis Band 2 draußen ist^^
    Und von Rainer Wekwerth möchte ich auch bald mal ein Buch lesen....
    Viel Spaß beim lesen
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ja da hast du recht, dass man Mind Games im Moment überall sieht, liegt wahrscheinlich an dem tollen Schreibstil der Autorin :) Hast du schon etwas von ihr gelesen?

      "Rain" habe ich gerade als Hörbuch beendet - na ja ...

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  8. Hallo Uwe, dein "naja" zum Hörbuch Rain hält mich zunächst vom Kauf ab. Ich hatte es auf meinem Wunschzettel stehen, aber ich lasse es, denke ich. Da gibt es andere HBs, die ich auch gerne hören möchte-z.B. "Das Starling-Projekt " von Jeffrey Deaver reizt mich sehr. Ich habe mir übrigens Mindgames letzte Woche als eBook gekauft, du hast mich auf die Autorin gebracht- danke dafür! Jetzt brauche ich noch ein wenig Zeit zum lesen...

    LG von Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      es ist nicht schlecht, aber ich habe einfach etwas anderes erwartet. Die Idee der Story ist gut, aber die Prota ging mir richtig auf den Zeiger. In so einer Situation wie Ruby steckt, müsste irgendwann mal der Groschen fallen, aber nein ...

      Von Jeffrey Deaver habe ich noch nichts gelesen. Das du Teri Terry für dich entdeckt hast, finde ich klasse und bin auf deine Meinung gespannt.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen