Dienstag, 19. Juli 2016

Ankündigung - Vorstellung des Fischer TOR Verlages



Hallo Ihr Lieben!

In den Tagen vom 22.07.16 bis 31.07.16 möchten Ally von MagicAllyPrincess und ich euch den neuen Fischer TOR Verlag näher vorstellen.

Was erwartet euch?




22.07.2016 = Allgemeines zu Fischer TOR (Ally & Uwe)

23.07.2016 = Die Leitgedanken des Fischer TOR Programms / Was Ihr schon immer über Science Fiction und Fantasy wissen wolltet (Ally & Uwe)

24.07.2016 = Vorstellung der Bücher "Die Leben des Tao" & "Die Tode des Tao" von Wesley Chu (Uwe)

25.07.2016 = Vorstellung der Bücher "Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten" von Becky Chambers 
& "Afterparty" von Daryl Gregory (Ally)

26.07.2016 = Vorstellung der Bücher "Apokalypse Now Now" von Charlie Human
& "Die Krone der Sterne" von Kai Meyer (Uwe)

27.07.2016 = Vorstellung der Bücher "Im Schatten des Himmels" von Guy Gavriel Kay 
& "Der Winterkaiser" von Katherine Addison (Ally)

28.07.2016 = Vorstellung der Bücher "Der Groll der Zwerge" von Bernd Frenz
& "Am Ende aller Zeiten" von Adrian J. Walker (Uwe)

29.07.2016 = Vorstellung der Bücher "Freie Geister" von Ursula K. Le Guin 
& "Venus siegt" von Dietmar Dath (Ally)

30.07.2016 = Interview Verlagsmitarbeiterin/Lektoren (Ally & Uwe)

31.07.2016 = kurze Zusammenfassung aller Bücher sowie Start des Gewinnspiels (Ally & Uwe)


Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass das eine oder andere Buch für euch dabei ist.

Liebe Grüße Ally & Uwe

P.S. Wer in all den Tagen fleißig kommentiert, hat ab dem 31.07.2016 noch größere Chancen zu Gewinnen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Uwe! :)

    Ich habe ja schon einmal mitbekommen, dass du den Verlag vorstellen darfst, von daher bin ich gespannt, wie ihr die Bücher vorstellen werdet und was mich alles erwarten wird. Ich freu mich vor allem auf die Vorstellung vom neuen Kai Meyer, da mich das Buch am meisten interessiert :)
    Aber das Interview und auch die ersten zwei Beiträge klingen richtig toll :) Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße,
    Laura (noch 3 Tage!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt neidisch auf euch ;-) Aber nur noch 3 Monate und dann ist Messe :-DDD

      Löschen
    2. Hi Laura (und Sandra ;)),

      ja das stimmt und da Ally und ich schon länger etwas gemeinsames machen wollten, bot sich dieses natürlich an. Es freut mich immer noch tierisch, dass ich so etwas machen darf und bin auf eure Meinungen gespannt.

      Danke für deine lieben Worte und am Samstag können wir uns dann nochmal über die Bücher austauschen.

      UND SANDRA ich freue mich schon sehr, dich ebenfalls bald wiederzusehen und die 3 Monate sind schneller rum, als wir schauen können - drück dich :*

      Liebe Grüße,
      Uwe (noch 2 Tage !!!!!!)

      Löschen
    3. Die Meinungen wirst du bekommen ;) Aber ihr macht das bestimmt toll! :) Ich werde dann auch mal versuchen, fleißig zu kommentieren (damit ist es bei mir ja momentan rar, irgendwie kriege ich einfach nicht alles gleichzeitig auf die Reihe).

      Gerne ;) Und ja, können wir *g* (wobei wir vieles haben, das wir am Samstag bequatschen müssen :D (ich denke, ich werde dich dann mal nach excel fragen :D).

      3 Monate sind nichts! Die gehen weg wie...wie keine Ahnung :D Schnell eben! Wobei ich hoffe, dass sie nicht zu schnell vorbei gehen, denn das ist meine erste und einzige freie Zeit >.< :D Aber andererseits...desto schneller ist Messe! :)

      Liebe Grüße <3
      Laura (jaaaaaaa! Juhu :) Aufregung!!)

      Löschen
    4. Ok, dann sollen für dich die drei Monate gaaaanz langsam vergehen.
      Aber die Messezeit soll dann bitte noch langsamer vergehen :-D

      Löschen
    5. Wenn wir uns vier wieder sehen, halten wir einfach die Zeit an :D

      Löschen
  2. Hey Lieblings-Uwe,

    na da freue ich mich schon sehr auf die nächsten Tage, auch wenn es noch ein wenig bis zum ersten Post hin ist. Neben Kai Meyers Buch hatte ich auch noch "Der Winterkaiser" näher ins Auge gefasst. Ich bin also gespannt auf eure Vorstellungen ;-)

    Liebe Grüße und Küsschen
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lieblings-Sandra <3,

      das darfst du auch sein ;) und morgen ist es ja schon soweit. Kai´s Buch steht auch bei mir auf der WuLi bzw. ist ein Rezi-Buch *strahl*. "Der Winterkaiser" klingt auch nicht schlecht und dürfte bei dir sehr gut ins Regal passen :D

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei unserer Aktion und immer fleißig kommentieren.... ;)

      Liebe Grüße und Küsschen,
      Uwe

      Löschen
    2. Sandra kommentiert ja immer sehr fleißig :) ;) Ich schau mir jetzt erstmal "Der Winterkaiser" genauer an :)

      Löschen
    3. Ja, das solltest du dir spätestens am 27. genauer anschauen ;-)

      Löschen
  3. Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe 27.7 als Startdatum gelesen. :-/
    Na das beruhigt meinen SuB jetzt aber gar nicht, dass sich das Buch gut in meinem Regal machen würde :-D
    Ich kommentiere doch sehr gerne bei euch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt schlimmeres, Sandra und klar weiß ich, dass du gerne einen Kommentar hinterlässt, was mich auch immer seeeehr freut :*

      Hihi und jedes Buch macht sich in deinem Regal super und dein SUB verträgt das bestimmt :D :D

      Löschen
    2. Sandra, dabei hast du doch schon eine Brille! :D ;)

      Löschen
    3. Mein SuB hat gerade aufgeatmet, da ich ein paar Bücher verschenkt und verkauft habe ;-)

      Ich sag es dir Laura! Liegt dann wohl am Alter :-D

      Löschen