Sonntag, 11. Juni 2017

Neuzugänge Mai 2017


Hallo meine Lieben,

auch im Mai sind wieder ein paar ganz tolle Bücher bei mir eingezogen. Welche genau, möchte ich euch in diesem Beitrag gerne zeigen.



Das Erste Buch, welches ich euch vorstellen möchte, ist Pearl - Liebe macht sterblich von Julie Heiland aus dem FJB Verlag.


http://www.fischerverlage.de/buch/pearl_liebe_macht_sterblich/9783841440174
 Mit einem Klick auf das Cover, gelangt Ihr zur Verlagsseite.


Obwohl diese Art von (Liebes-)Geschichte nicht unbedingt in mein Beuteschema passt, musste dieses Buch bei mir einziehen. Zum einen natürlich wegen dem wunderschönen Cover und zum anderen wegen der Geschichte an sich.

Sucht nicht jeder nach seiner einzig wahren Liebe? Darüber hinaus spielt das Ganze auch noch in Venedig, da komme selbst ich nicht mehr um dieses Buch herum. Ich bin sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

Das nächste Buch, welches bei mir einziehen dufte ist Scythe - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman aus dem Sauerländer Verlag. Allerdings ist der Erscheinungstermin erst am 21.09.2017, weshalb ihr meine Meinung zu diesem Buch noch nicht bekommen könnt. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die Geschichte.


http://www.fischerverlage.de/buch/scythe_die_hueter_des_todes/9783737355063

 Mit einem Klick auf das Cover, gelangt Ihr zur Verlagsseite.
 
Das nächste Buch ist ebenfalls aus dem Fischer Verlag. Bei Einzig von Kathry Evans handelt es sich um einen Thriller, der mich vom Klappentext her sehr neugierig gemacht hat, da mich die Thematik sehr anspricht und ich so etwas darüber hinaus noch nicht gelesen habe.



http://www.fischerverlage.de/buch/einzig/9783733502973
Mit einem Klick auf das Cover, gelangt Ihr zur Verlagsseite.

Von Jutta Wilke habe ich bisher zwar noch nichts gelesen, aber Roofer aus dem Coppenrath Verlag hatte mich beim Verlagstermin auf der Leipziger Buchmesse im März angesprochen. Ich bin sehr gespannt. Wie findet Ihr das Cover?


http://www.hugendubel.de/de/ebook/jutta_wilke-roofer-29050211-produkt-details.html?searchId=385728863
Mit einem Klick auf das Cover, gelangt Ihr zur Verlagsseite.

Wie ihr ja wisst, liebe ich die Bücher und den Schreibstil von Teri Terry sehr. Deshalb dürfte es euch nicht verwundern, dass auch ihre neueste Trilogie Infiziert (Coppenrath Verlag) hier zu finden ist. Es juckt mir schon jetzt in den Fingern und es wird bestimmt nicht lange dauern, bis ich es lesen werde.


http://www.hugendubel.de/de/buch/teri_terry-infiziert_bd_1-28757018-produkt-details.html?originalSearchString=infizier
Mit einem Klick auf das Cover, gelangt Ihr zur Verlagsseite.


Welche der Bücher stehen bei euch auf der Wunschliste oder habt ihr bereits eines der oben genannten Bücher gelesen?

Liebe Grüße
Uwe

Kommentare:

  1. Hallo Uwe,

    Pearl und Einzig stehen auf meiner Wunschliste und ich möchte vor allem Pearl bald lesen. Infiziert könnte mir auch gefallen und kommt gleich auf meine Wuli. Die anderen beiden kenne ich nicht. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und ich bin gespannt auf deine Meinung.

    LG Sonja Béland

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja,

    "Pearl" wird mein nächstes Buch, nachdem ich heute "Roofer" komplett gelesen habe. Zu "Einzig" habe ich nun unterschiedliche Meinungen gehört, aber mich spricht die Thematik sehr an und wenn es klappt, werde ich es im Juni noch lesen.

    "Infiziert" musste ich einfach haben, Teri halt :) und das freut mich :)

    Dankeschön und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich habe noch kein Buch von Teri gelesen 🙈 sollte ich bald nachholen :)

      Löschen
    2. Auf jeden Fall!!!! Sie gehört zu einer meiner liebsten Autorinnen :) Ich bin auf deine Meinung gespannt.

      Löschen
  3. Huhu Schnuffi, <3

    zu "Pearl" gab es inzwischen ja schon ein paar nicht so gute Meinungen, daher warte ich hier erst mal ab und bin gespannt, wie es dir gefällt.

    Auf "Scythe" bin ich ebenfalls gespannt, ich hoffe, dass ich es mag, total interessant und krass klingt es definitiv. "Einzig" ist eher nichts für mich, ich wünsche dir aber natürlich viel Spaß :) "Roofer" hat mich nicht so sehr interessiert, aber auch hier freue ich mich auf deine Rezi.

    "Infiziert" kann eigentlich nur gut werden, es MUSS :D

    Drück dich Küsschen,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Prinzessin <3,

      was du bezüglich "Pearl" geschrieben hast, ist richtig. Habe es ja bereits begonnen und bisher gefällt es mir recht gut. Der Schreibstil ist schon mal flüssig.

      Was "Scythe" betrifft sind wir uns mal wieder einig :) und nein, "Einzig" ist wahrscheinlich nichts für dich. "Roofer" habe ich am Sonntag komplett gelesen (hat nur 250 Seiten), aber die Story ließ sich flüssig lesen und hat mir gefallen.

      Und bezüglich "Infiziert" = JAAAAAA !! :D

      Drück dich, Küsschen,
      Uwe

      Löschen
  4. Hey Lieblings-Uwe, <3

    tolle Neuzugänge sind da bei dir eingezogen. Auf Scythe und Infiziert freue ich mich auch schon sehr. Um Pearl habe ich erst einmal einen Bogen gemacht, da ich die Bannwald Reihe von der Autorin nicht so toll fand.
    Roofer finde ich vom Cover her toll, obwohl ich beim Verlagstreffen in Leipzig ein anderes Cover sogar noch genialer fand.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lieblings-Sandra <3,

      dankeschön und "Scythe" & "Infiziert" können nur gut werden.

      "Bannwald" subbt noch bei mir noch ;) und bisher gefällt mir "Pearl" recht gut.

      Das Cover zu "Roofer" gefällt mir auch und finde auch, dass es absolut zur Geschichte passt. Hattest du es angefragt?

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
    2. Nein, Roofer habe ich nicht angefragt. Das hat mich nicht so überzeugen können.

      Löschen
  5. Huhu Uwe,

    im Mai sind ja richtig geniale Bücher bei dir eingezogen. Ich Buchjunkie hab auf jedes davon ein Auge geworfen, bzw Einzig und Pearl hab ich schon da. 😁 Auf Scythe bin ich so neugierig und ich bin so ungeduldig und bei Teri Terry kann ich dir nur zustimmen, ihre Bücher sind ein Muss! ☺

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      ja das stimmt und davon habe ich sogar schon "Roofer" gelesen und "Pearl" begonnen :). Es freut mich, dass ich dir mit meinen Neuzugängen die WuLi füllen konnte :D und freue mich auf deine Meinung zu den Büchern.

      Teri Terry MUSS absolut :D :D

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  6. Huhu Uwe,

    mein lieber Mann, da haben wir ja einiges gemeinsam! :D
    Pearl und Scythe sind auch bei mir eingezogen, Einzig habe ich bereits gelesen.
    Ach ja und Infiziert <3 Ich LIEBE die Autorin und auch dieses Werk muss natürlich schleunigst besorgt werden!

    Eine Auswahl, ganz nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,

      das ist ja ein Zufall :) und "Einzig" werde ich im Anschluß an "Pearl" lesen. Bin gespannt, wie es mir gefallen wird, da es doch unterschiedliche Meinungen dazu gibt.

      Teri :) :) :)

      Ich danke dir und ganz liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  7. Hallo Uwe,

    mich wundert es ja nicht, dass "Infiziert" bei deinen Neulingen zu finden ist. Bin schon sehr, sehr gespannt, wie es dir gefällt. Denn das Buch reizt mich sehr (kein Wunder!).

    Übrigens, wenn dir "Pearl - Liebe macht sterblich" gefällt, dann werde ich mich wahrscheinlich auch drüber wagen. Wie du schon schreibst, vom Genre her ist es weder deins noch meins und trotzdem ist der Reiz da.

    Liebe Grüße & schöne Lesestunden,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      muss einfach alle Bücher von Teri Terry haben, es geht einfach nicht anders :) Auf jeden Fall habe ich an diese Geschichte große Erwartungen und dich voll und ganz verstehen.

      Ich sage dir auf jeden Fall bescheid, wie ich "Pearl" finde. Bisher lässt es sich gut an und bin gespannt, ob meine Vermutung eintreffen wird. Was das Genre betrifft, gebe ich dir recht :)

      Dankeschön und liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  8. Lieber Uwe,

    Einzig und Infiziert habe ich schon gelesen. Pearl und Scythe warten noch in meinem Regal auf mich :) Roofer kenne ich nicht. Schaue ich mir aber gleich mal an. Ich bin gespannt, wie dir Infiziert gefällt :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,

      "Einzig", "Infiziert" & "Pearl" sind mittlerweile von mir auch gelesen und haben mir mittelprächtig bis gut gefallen. "Infziert" hat mir gut gefallen, muss meine Rezi aber noch schreiben.

      "Scythe" werde ich wahrscheinlich in meinem Urlaub im September lesen, da ich mir hierfür Zeit nehmen möchte.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  9. Huhu mein lieber Uwe <3

    Das sind ja wirklich ganz tolle Bücher, die bei dir eingezogen sind. *-* "Pearl" hatte ich eigentlich auch angefragt, aber scheinbar hat es nicht geklappt, naja das ist ja nicht schlimm ^^ "Scythe" möchte ich auch unbedingt lesen genau wie Teri Terrys neustes Buch. Bei Infiziert habe ich leider vergessen den Verlag anzuschreiben, manchmal ist das so, aber naja es gibt ja auch noch den ein oder anderen Buchladen, oder? ;)

    Liebe Grüße,
    Deine Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lieblings-Cata <3,

      ich danke dir. Schade, dass du keine Zusage für "Pearl" erhalten hast, aber ich kann dir sagen, dass es sich lohnt. Mir hat das Buch (wie du bereits weißt) richtig gut gefallen. "Infiziert" bzw. Teri Terry´s Bücher musst du auf jeden Fall lesen (ab mit dir in die Buchhandlung :D)

      Liebste Grüße, drück dich,
      Uwe

      Löschen