Samstag, 27. Juni 2015

Vorstellung der e-Book-Reihe "Memiana" von Matthias Herbert


Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch gerne eine e-Book-Reihe vorstellen, die ihr schon des öfteren auf meinem Blog gelesen habt. Hierbei handelt es sich um die Reihe Memiana von Matthias Herbert.

Schon letztes Jahr, als diese Reihe startete und ich den Satz


„Ich kann nicht jeden retten. Aber ich muss es immer versuchen.“


auf der Homepage las, war ich neugierig und wollte mehr darüber erfahren. 

Jetzt fragt ihr euch sicherlich was ist Memiana eigentlich?


Wenn Ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann klickt entweder HIER oder über den "Reiter" Memiana.

Seit Ihr neugierig geworden? Falls ja, habe ich noch etwas für euch, denn für kurz entschlossene gibt es Band 1 bis zum Sonntag, den 28.06.2015 23.59 Uhr kostenlos auf Amazon. Hier der Link.

Es würde mich freuen, wenn Ihr dieser tollen Fantasy-Serie eine Chance geben würdet. Es lohnt sich !!!

Liebe Grüße,
euer Uwe 






Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Hierin befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu verschiedenen Webseiten der erwähnten Verlage, in welchem die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, den Autoren sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.
 

2 Kommentare:

  1. Oh cool, da schaue ich sofort rein! Danke für den Tipp.
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Loralee,

      das freut mich und sag mir auf jeden Fall bescheid, wie es dir gefallen hat. Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße Uwe

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).