Mittwoch, 27. Januar 2016

Buchvorstellung "AnimA" von Kim Kestner aus dem Arena Verlag



Hallo Ihr Lieben!

Mitte Februar ist es endlich so weit! Dann erscheint beim Arena Verlag der neue Roman von Kim Kestner mit dem Titel "AnimA". Ich finde das Cover richtig klasse.

Und da es nicht nur mir so geht, sondern auch der Autorin und den Mitarbeitern beim Arena Verlag, startet bald eine tolle Aktion. Denn das Cover wird auf Sticker, Buttons, Lesezeichen/Flyer und Notizbücher gedruckt und in Form eines "AnimA-Fanpakets" unter anderem auf meinem Blog verlost. Das Gewinnspiel wird voraussichtlich ab Mitte Februar bis zur Leipziger Buchmesse im März gehen.

Genauere Informationen dazu wird es aber nochmal einen separaten Blogbeitrag hier geben. 







Titel: Anima
Autor: Kim Kestner
Verlag: Arena
Ausgabe: Hardcover
Seiten: 480
ISBN: 978-3-401-60252-3
Preis: 18,99 €





Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferien im Nationalpark Acadia. Doch diesmal wird die Idylle überschattet: Der zur Unterhaltung engagierte Magier Juspinn fasziniert die Feriengäste nicht nur mit seiner Show - er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, wie sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist auf einmal wie von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Juspinn scheint auf der Suche zu sein, nach etwas, das nur sie ihm geben kann.


Cover & Klappentext: Arena Verlag


Wer schon jetzt einmal in die Geschichte hinein stöbern möchte, hier ist eine Leseprobe. Ich werde diese auch nochmals rechts in meiner Sidebar mit dem Cover verlinken.

Mich würde von euch interessieren, 

- wie gefällt euch das Cover?
- steht das Buch schon auf eurer Wunschliste?

Kommentare:

  1. Hallo lieber Uwe,

    Na klar tummelt sich "Anima" bereits auf meiner Wunschliste. Das Cover hat mich angezogen und verführt. Ja ich bin eine Cover Käuferin, sofern dann auch noch die Inhaltsangabe passt. Öhm von der Fanpaket Aktion bin ich begeistert und hoffe, ich verpasse das Startsignal nicht. Vielleicht habe ich Glück über so ein Lesezeichen würde ich mich schon freuen.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy,

      das freut mich und ich bin schon sehr gespannt und neugierig auf diese Geschichte. Als Cover Käuferin ist das Buch natürlich ein Must Have :)

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  2. Hallo Uwe,

    also, das Cover finde ich toll. Aber da ich eine Rezensionskäuferin bin, ist es noch nicht auf meiner WL. Dazu brauche ich vorher einige Meinungen dazu.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      super, dass dir das Cover auch gefällt :) und vielleicht können dich die Meinungen überzeugen und es wandert auf deine Wunschliste. Die Geschichte klingt auf jeden Fall sehr interessant.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen