Sonntag, 30. November 2014

Neuerscheinungen 2015 # 2

Hallo meine Lieben!

Und weiter geht es mit den Neuerscheinungen für 2015 (mit einem Klick auf das Bild gelangt Ihr zum jeweiligen Buch).

Zuerst habe ich mir die Seite vom Mira Verlag angesehn. 

http://www.mira-taschenbuch.de/programm-fruehjahrsommer-2015/gesamtprogramm/ewige-ruhe/ http://www.mira-taschenbuch.de/programm-fruehjahrsommer-2015/gesamtprogramm/showdown-im-zombieland/  


Quelle Bilder und Links: Mira Verlag

Auch wenn mich das erste Buch "Kalte Gräber" (meine Meinung dazu) von Elizabeth Heiter nicht ganz überzeugen konnte, möchte ich der Autorin doch noch mal eine Chance geben. Das gleiche gilt für "Alice im Zombieland" nachdem ich zu Teil 2 schon nicht so tolle Kritiken gelesen habe, möchte ich allerdings schon wissen, wie es weitergeht.

Weiter ging es mit dem Piper Verlag

http://www.piper.de/buecher/immun-isbn-978-3-492-26992-6 http://www.piper.de/buecher/wurmloch-isbn-978-3-492-26993-3 http://www.piper.de/buecher/grauwacht-isbn-978-3-492-26994-0 http://www.piper.de/buecher/der-triumph-der-zwerge-isbn-978-3-492-70351-2 http://www.piper.de/buecher/exit-isbn-978-3-492-05648-9 http://www.piper.de/buecher/ruinen-isbn-978-3-492-70284-3 http://www.piper.de/buecher/brothers-and-bones-blutige-luegen-isbn-978-3-492-30608-9 http://www.piper.de/buecher/inselgrab-isbn-978-3-492-30676-8 
Quelle Bilder und Links: Piper Verlag

Hier freue ich mich auf "Grauwacht", "Der Triumph der Zwerge" und die"Partials Trilogie" dann kann ich diese endlich anfangen zu lesen.

Und zum Abschluß habe ich bei Droemer Knaur nach neuen Bücher gestöbert und auf der Autorenseite von Ursula Poznanski bei Facebook viel mir ein Post zu Ihrem neuen Buch "Stimmen" auf. Erscheinen wird Ihr Buch im Rohwolt/Wunderlich Verlag.

http://www.droemer-knaur.de/buch/8160100/devils-river http://www.droemer-knaur.de/fm/48/thumbnails/978-3-426-51648-5.jpg.30758870.jpg https://www.facebook.com/UrsulaPoznanski?fref=ts  


Quelle Bilder und Links: Droemer Knaur & Facebookseite von U. Poznanski

Durch unseren Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch habe ich schon einiges über Thomas Thiemeyers neues Werk "Devil´s River" erfahren dürfen und es klingt so genial. Und die Bücher von Ursula Poznanski muss man einfach gelesen haben.

Welche von den Bücher möchtet Ihr auch gerne lesen?


Habt Ihr Bücher, die ich vielleicht übersehen habe und sagt, hey die musst du unbedingt lesen?

Dann lasst uns darüber reden/schreiben. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Kommentare:

  1. Hallo Uwe!
    Danke für die Auflistung! Da können wir uns ja auf tolle Bücher freuen! Obwohl ich mich gerade sehr zurückhalte und gern meinen SuB ein bisschen kleiner lesen möchte, landen hier einige Titel auf meiner Wunschliste.
    Klar, auf Devil's River bin ich schon riesig gespannt. Vielleicht schau ich mir auch mal den Schwarzen Mann näher an (vorher sollte ich mich aber wohl der Giftspur widmen, oder? Hach, und wieder ein Buch mehr auf der WuLi...). Dann sollte ich wohl bald Partials 2 lesen, wenn nun schon Band 3 in den Startlöchern steht. Band 1 hat mir damals so unheimlich gut gefallen.
    Einen schönen 1. Advent euch!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anka!
      Ja im neuen Jahr warten eine ganze Menge tolle neue Bücher auf uns und toll das für dich auch welche dabei sind, da wir ja nur bedingt den gleichen Lssegeschmack haben ;)
      Auf Partials bin ich auch schon gespannt, da mir die Leseprobe zu Teil 1 schon gut gefallen hat, aber ich warte noch bis Teil 3 erschienen ist und kaufe sie dann.
      Auch wir wünschen Dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.
      Uwe & Mone

      Löschen
  2. Hi Uwe,
    ich bin ja nicht so der Krimi-Typ, aber den dritten Teil von Dan Wells werde ich mir auch auf die Wunschliste setzen. Obwohl ich zuerst einmal Teil 2 lesen muss. Allerdings fand ich, dass schon Teil 1 ziemlich lange gebraucht hat, um Fahrt aufzunehmen, weshalb ich es bisher nicht getan habe.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friederike,
      ich habe bisher nur die Leseprobe zu Teil 1 gelesen und das hatte mir schon gefallen. Ich hoffe, es geht mir nicht so wie dir :)
      Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
      Uwe

      Löschen