Samstag, 27. Dezember 2014

lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit mit Ankas Geblubber - Tag 6




Guten Morgen meine Lieben!

Weihnachten ist vorbei und mit großen Schritten neigt sich das Jahr 2014 dem Ende zu. Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden und habt die Zeit mit eurer Familie und/oder Freunden verbracht.


<- TAG 5


Die heutige Tagesaufgabe lautet:


  • Statte mindestens 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Beitrag, der nichts mit dieser Aktionswoche zu tun hat. (checked)
  • Lies 1 Stunden am Stück. Wie viele Seiten schaffst du? (checked)
  • Verfasse den Gewinner-Blogbeitrag aus deinem Voting und veröffentliche diesen heute oder morgen (checked)
  • ab 21.00 Uhr wollen wir gemeinsam lesen. Wenn du Zeit und Lust hast, geselle dich im Facebook-Event oder bei Twitter mit dem Hashtag #blubberxmas zu uns.

~~~~~

Folgenden Blogs habe ich besucht:


~~~~~


Meine Vorschläge zum Blogbeitrags Voting waren (Stimmen in Klammern):

  1. Rezension zu "The Wall" (2)
  2. Jahresrückblick meiner Top 5 Bücher (5)
  3. 5 Bücher, die ich im Jahr 2015 auf jeden Fall vom SUB befreien möchte (4)
  4. Neuzugänge (1)
  5. Eine Blogvorstellrunde (11)

Und das Ergebnis des Blogbeitrags Voting verlief sehr eindeutig. Gewonnen hat somit die Blogvorstellrunde. Ich werde versuchen, diesen am Sonntag nachmittag hochzuladen, da ich heute wahrscheinlich nur wenig Zeit haben werde, diesen vorzubereiten. Danke für eure Stimmen.



~~~~~~


Mein aktueller Lesestand:
- The Wall (1-6) (ca. 455 Seiten) -> beendet


Meine weitere Bücher-Planung während dieser Aktion:

- Atemnot (SUB-Voting) (354 Seiten) -> noch nicht begonnen



----------------------------------


UPDATE


15.35 Uhr
Ich habe soeben meinen Beitrag zur "Blogvorstellrunde" geschrieben und werde diesen jetzt online stellen. Und da ich heute noch nicht eine Seite gelesen habe, werde ich dann mal den PC ausschalten, mir es auf der Couch gemütlich machen und die 2. Tagesaufgabe mit meinem neuen Buch Atemnot angehen. Bin mal gespannt, wie viele Seiten ich in einer Stunde lesen werde. Bis später.



19.55 Uhr
So, ich jetzt 1 Stunde gelesen und dabei 40 Seiten geschafft. Atemnot gefällt mir bisher ganz gut und werde mich wieder dem Buch widmen.


22.30 Uhr
Ich habe jetzt insgesamt 121 Seiten von Atemnot gelesen, aber bei mir siegt so langsam die Müdigkeit und werde an dieser Stelle für heute Schluß machen.









Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Hierin befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu verschiedenen Webseiten der erwähnten Verlage, in welchem die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, den Autoren sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).