Montag, 5. Januar 2015

Neuzugänge November/Dezember 2014



Hallo meine Lieben!

ich möchte euch mit diesem Beitrag noch meine Neuzugänge für November/Dezember 2014 vorstellen (mit Klick auf das Bild gelangt Ihr zur Verlagsseite).




http://www.dotbooks.de/e-book/274766/das-puppenkind http://www.oetinger.de/nc/schnellsuche/titelsuche/details/titel/52-43070/18865/30388/Autor/Andreas/G%F6tz/E-Book_-_Stirb_leise%2C_mein_Engel%21.html http://www.carlsen.de/epub/elemente-der-schattenwelt-band-1-blood-gold/56906 http://www.carlsen.de/epub/elemente-der-schattenwelt-band-2-soul-bronze/569076 http://www.bookshouse.de/buecher/Verloren_in_der_gruenen_Hoelle/ http://www.randomhouse.de//Paperback/Kraehenmaedchen-Psychothriller-Band-1-der-Victoria-Bergman-Trilogie/Erik-Axl-Sund/e453629.rhd http://www.neobooks.com/werk/40126-die-kunst-zu-morden.html http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Sterbestunde-Thriller/Michael-Huebner/e345490.rhd http://www.oetinger.de/nc/schnellsuche/titelsuche/details/titel/53-27933/20674/33831/Autor/Jason/Segel/E-Book_-_Nightmares!_-_Die_Schrecken_der_Nacht.html http://www.dumont-buchverlag.de/buch/Shane_Kuhn_Toete_deinen_Chef/14707

Die beiden Bücher "Das Puppenkind" & "Stirb leise mein Engel" habe ich mir kostenlos über iTunes runtergeladen, um die beiden Autoren mal zu probieren. Auch habt mir natürlich der jeweilige Klappentext zugesagt.

Teil 2 von Laura Kneidl´s Trilogie "Elemente der Schattenwelt" habe ich bei meiner lieben Sharon von sharon.baker liest gewonnen und so habe ich mir natürlich auch gleich noch Teil 1 holen müssen.

Das Buch "Verloren in der grünen Hölle" habe ich bei Anka´s Gewinnspiel gewonnen und bin schon ganz gespannt darauf, denn es klingt richtig spannend.

"Das Krähenmädchen" habe ich von meiner lieben Nadine von Quietschies Bücherregal zu Weihnachten geschenkt bekommen. Danke meine Liebe, ich habe mich sehr gefreut!

Auf Facebook hatte der Autor Michael Hübner sein neues Buch geteilt und da ich seine Bücher und Schreibstil mag, musste dies natürlich gleich bei mir einziehen.

Zu Weihnachten habe ich von meiner Frau Mone einen Gutschein bekommen, wonach ich mir die 3 Bücher "Sterbestunde", "Nightmares!" & "Töte deinen Chef" ausgesucht und per E-Book downgeloaded habe.

Wer von Euch hat eines der Bücher schon gelesen oder möchte dies lesen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Da sind ja ein paar tolle Bücher bei dir eingezogen! Die Elemente der Schattenwelt fand ich klasse, hab schon beide gelesen und freu mich jetzt auf die Fortsetzung :)
    Nightmares ♥ Ich habs noch nicht gelesen aber allein das Cover ist es wert, im Regal zu stehen! :D

    Die Trio von Erik Axl Sund möchte ich auch unbedingt lesen, eine Freundin von mir hat alle drei Bände, die werde ich mir demnächst wohl ausleihen ^^

    wünsche dir viel Lesespaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex,
      Dankeschön, auf die Bücher von Laura freu ich mich auch schon, denn es klang sehr interessant, was sie letztes Jahr so im Gespräch erzählt hatte. Auch auf die Bücher von Erik Axl Sund bin ich gespannt, da ich nur Gutes gelesen habe und Nightmares ist so toll! Rezikommt am Donnerstag.
      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  2. Huhu mein liebster Uwe :)

    schöne neue Bücherlies hast du da wieder, auch wenn nicht alle was für mich sind ;).

    Auf deine Rezi zu Nightmares bin ich echt gespannt, da freue ich mich schon sehr aufs Lesen <3.

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Süße,
      danke und auf Nightmares kannst du dich freuen, es ist eine tolle Geschichte. Meine Rezi kommt am Donnerstag ;)
      Küsschen, Uwe <3

      Löschen
    2. sehr gut <3 wird mir auch bestimmt gefallen :) und am Donnerstag kannst du mich dann da auch gleich dran erinnern :)

      Löschen
  3. Verloren in der grünen Hölle habe ich schon gelesen, genauso wie Krähenmädchen. Bei letzterem warte ich gerade auf Schattenschrei, der in der Bücherei für mich endlich mal reserviert sein sollte....
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das 1. Buch bin ich auch schon gespannt und habe bisher nur gutes gelesen darüber. Da ich eigentlich überwiegend eBooks lese und ein Skoobe Abo habe, kann ich alle 3 hintereinander lesen und freue mich drauf. Ich drücke dir die Daumen, dass du es vakd lesen kannst.
      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  4. Hallo Uwe,

    auf Nightmares bin ich schon sehr gespannt. Das Cover sieht richtig cool aus :-)
    Zu Krähenmädchen habe ich schon recht viel positives gehört. Ich bin gespannt wie du es findest!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      ja Nightmares sieht nicht nur klasse aus, auch die Geschichte ist toll. Bei Krähenmädchen geht es mir auch, wie dir :) Hast du die Bücher schon gelesen?
      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  5. Huhu Uwe,
    Krähenmädchen habe ich schon gelesen und fand es sehr gut. Hab aber auch schon andere Meinungen dazu gehört, wie alles also Geschmackssachen ;) Allerdings würde ich dir empfehlen die Trilogie zeitnah zu lesen. Ich hatte den ersten Teil im Juli gelesen und mich gefreut, dass die anderen Teile im 2 Monatsabstand rausgekommen sind, aber nun doch verpasst weiterzulesen. Mittlerweile glaube ich muß ich Band 1 erst nochmal quer lesen, da ich mich an nicht mehr viel erinnere, da die Geschichte doch sehr komplex ist. Naja aber irgendwann werde ich auch weiterlesen.

    Von Michael Hübner habe ich "Stigma"gelesen. Das war anders, aber ganz interessant, so dass ich auch noch mehr vom Autor lesen will. Hab als nächstes mal "Todesdrang" von ihm auf der WL, da davon alle so begeistert waren.
    "Stirb leise mein Engel" steht ebenfalls noch auf meiner WL.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia!

      Danke für den Tipp und ich hatte es auch vor, die Trilogie in einem zu lesen ;)

      Die Bücher von Michael Hübner kann ich nur empfehlen, ich mag seinen außergewöhnlichen Schreibstil und freue mich schon auf seine beiden Bücher die auf meinem SUB liegen :)

      Zu "Stirb leise mein Engel" habe ich bisher geteilte Meinungen zu gelesen, aber ich bin gespannt, wie ich es finden werde ....

      Liebe Grüße, Uwe

      Löschen