Freitag, 6. November 2015

Lovelybooks Leserpreis 2015

Hallo meine Lieben!

Auch dieses Jahr werden wieder auf Lovelybooks die besten Bücher des Jahres gesucht.


Lovelybooks

Hier meine Nominierungen in den Bereichen ...



Romane, Krimi & Thriller, Fantasy & SciFi, Jugendbücher, Kinderbücher, Erotik, Humor, Bestes E-Book only, Bester Buchtitel, Bestes Buchcover und Bestes Hörbuch.

Romane
Krimi & Thriller
Fantasy & SciFi
Jugendbücher














Kinderbücher
Erotik
Humor
Bestes Ebook Only















Bester Buchtitel
Bestes Buchcover
Bestes Hörbuch















Was sagt Ihr zu meiner Auswahl?

Habt Ihr schon eure Favoriten ausgewählt?

Kommentare:

  1. Huhu Uwelein <3

    eine sehr schöne Auswahl hast du da getroffen. Ein Buch (Devils River) haben wir sogar beide nominiert. Ansonsten weichen wir überall ab ;) Da ich gerade nicht auf LB komme (Fehlermeldung) bin ich mir gar nicht sicher, ob das schon die letzte Runde ist. Jedenfalls konnte ich bei allen Kategorien 3 Bücher nominieren, was ich fast immer auch getan habe.

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally-Maus <3,

      dankeschön und ein gemeinsames Buch ist besser als gar keins :)

      Ich habe mich dieses Mal darauf beschränkt, nur jeweils ein Buch zu nominieren. Mein Kritierikum dabei war, entweder es schon gelesen zu haben oder ein anderes Buch des Autors.

      Küsschen, Uwe

      Löschen
    2. sehr gerne <3

      Ich finde es ja immer soooo schwierig mich nur für eines zu entscheiden, von daher bin ich echt froh, dass ich wenigstens 3 auswählen konnte. Meine Kriterien waren die selben wie bei dir :)

      Löschen
    3. Bei "meinen Lieblingsgenres" konnte ich mich kaum entscheiden und bin dann nach meinen Bewertungen für das jeweilige Buch gegangen.

      Wäre die Abstimmung nach Zeit gegangen, hätte ich wahrscheinlich meine Probleme gehabt ;)

      Schön, dass wir uns bei der Bewertung mal wieder einig sind :*

      Löschen
  2. Kill Girl!!!!! Super Nominierung!
    Ich tat mir in den Kategorien Fantasy und Thriller echt schwer dieses Jahr - so viele wundervolle, spannende, berührende und fesselnde Bücher gab es dieses Jahr - da hatte man wohl die "Qual" der Wahl *grins*
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,

      da stimme ich dir absolut zu und ich fand es bei fast allen Kategorien recht schwer, aber eine Wahl musste/wollte ich ja treffen.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen