Freitag, 30. Dezember 2016

Neuzugänge 12/2016


Hallo meine Lieben!

natürlich durften auch im Dezember 2016 wieder Bücher bei mir einziehen und irgendwie werden es von Monat zu Monat immer mehr. Deshalb bekommt ihr nun eine geballte Ladung Bücher 😁.


Dieses Mal sind es ganze 14 Bücher und 3 eShorts geworden. Mein SUB kratzt somit ganz stark an der 100er Marke.

Als erstes Buch kam bei mir der 2. Band "Perfect - Willst du die perfekte Welt" von Cecelia Ahern an. Ich bin schon sehr gespannt auf den Abschluss dieser Geschichte, da mich der 1. Band "Flawed - Wie perfekt willst du sein" (Link zur Rezi) so begeistert hat.

http://www.fischerverlage.de/buch/perfect_willst_du_die_perfekte_welt/9783841422361


Beim Stöbern auf der Homepage des Ullstein/Midnight Verlages bin ich auf das 3. Buch von Anna Martens aufmerksam geworden. Da mir Ihre beiden Vorgängerbücher "Engelsschmerz" (Link zur Rezi) und "Identität unbekannt" (Link zur Rezi) gut gefallen haben, musste ich hier nicht lange überlegen. Nebenbei bemerkt, ist die Autorin einfach sehr sympathisch und der Kontakt mit Ihr immer wieder erfrischend und lustig. Wer Ihre Bücher noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall mal reinlesen, es lohnt sich!


http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/blinde-schatten-9783958190986.html

Von meiner lieben Freundin Sasija von Sasijas Tardis habe ich neben Süßigkeiten und einem gemeinsamen Erinnerungsfoto auch das Buch "Schweinehunde" von Lotte & Sören Hammer nachträglich zum Geburtstag bekommen. Nochmals vielen Dank meine Liebe, ich habe mich riesig darüber gefreut <3 <3 <3

http://www.droemer-knaur.de/buch/7187559/schweinehunde

Wie viele von euch, habe auch ich liebe Weihnachtspost aus dem Arena Verlag bekommen und freue mich riesig über "Diabolic - Vom Zorn geküsst" von S. J. Kincaid. Vielen Dank liebes Arena-Team, da habt Ihr mich richtig überrascht :)

http://www.arena-verlag.de/artikel/das-herz-der-quelle-sternensturm-978-3-401-60290-5

Und in der Weihnachtswoche erreichte mich noch das Buch "Das Herz der Quelle" von Alana Falk, ebenfalls aus dem Arena Verlag. Sind die beiden Cover nicht toll?

http://www.arena-verlag.de/artikel/diabolic-978-3-401-60259-2


Im März 2017 erscheint ja der 2. Band "Rache und Rosenblüten" von Renée Ahdieh bei Bastei Lübbe/One. Da mir "Zorn und Morgenröte" sehr gut gefallen hat und ich das Setting sehr außergewöhnlich finde, habe ich mir die
3 eShorts zu dieser Dilogie heruntergeladen. Dabei sind "Honig und Gift" sowie "Fluch und Flammen" kostenlos und nur "Motte und Licht" kostet 1,99 €. Allerdings werde ich mir die 3 Kurzgeschichten aufheben, bis der 2. Band erschienen ist bzw. kurz davor lesen. 

https://www.luebbe.de/bastei-entertainment/ebooks/maerchenbuecher/honig-und-gift/id_6231464? https://www.luebbe.de/bastei-entertainment/ebooks/maerchenbuecher/fluch-und-flammen/id_6231527? https://www.luebbe.de/bastei-entertainment/ebooks/maerchenbuecher/motte-und-licht/id_6231817?


Auf die 2. Staffel von "Hamburg Rain 2085" freue ich mich auch schon sehr. In einer meiner letzten Beiträge habe ich euch die Reihe ja vorgestellt. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann mit einem KLICK diese Buchvorstellung lesen.







Und zu Weihnachten habe ich diese beiden Bücher geschenkt bekommen. Zum einen ist dies der Abschlussband der Passage-Trilogie von Justin Cronin mit dem Titel "Die Spiegelstadt" und der neueste David Hunter Thriller von Simon Beckett mit dem Titel "Totenfang".

https://www.randomhouse.de/Buch/Die-Spiegelstadt/Justin-Cronin/Goldmann/e271778.rhd http://www.rowohlt.de/hardcover/totenfang.html

Ich werde nun in die Welt der Bücher abtauchen und wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. 

Kommentare:

  1. Huhu Schnuffi <3

    14 Bücher?!?!, lach, du machst ja schon Laura Konkurrenz! Auf "Perfect" kannst du dich auf jeden Fall sehr freuen und ich denke sowohl "Diabolic" als auch "Sternensturm" sind großartig, ich bin definitiv sehr gespannt. Die Zorn und Morgenröte e-shots möchte ich auch gerne haben. Zu diesem Zweck versuche ich im Moment mir eine Kindle App aufs Handy zu laden und diese auch zu benutzen, mal sehen ob das klappt. Bücher werde ich darüber bestimmt nie lesen, aber Kurzgeschichten werden denke ich gehen.

    Auf deine Meinung zu "Spiegelstadt" und den Hamburg-Rain Büchern bin ich gespannt.

    Drück dich, Küsschen,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Prinzessin <3,

      man könnte es meinen :D :D Auf die Bücher bin ich ebenfalls sehr gespannt.

      Das mit der Kindle App wird schon funktionieren und Kurzgeschichten auf dem Handy zu lesen, ist immer noch besser, als auf dem PC.

      "Spiegelstadt" wird genial und wird bald gelesen und an den "Hamburg Rain" Büchern bin ich bereits :)

      Drück dich, Küsschen,
      Uwe

      Löschen
  2. Hallo Uwe,

    ich liebe Neuzugangsposts und bei dir gibt es wieder einiges zu betaunen! Auf die Dystopie von Cecilia Ahern bin ich total gespannt. Momentan steht „Flawed“ nach wie recht weit oben auf der WL, aber so lange wird’s sicher nicht mehr dauern.

    Das Cover von „Blinde Schatten“ ist schon einmal nach meinem Geschmack. Hier werde ich mal deine Meinung abwarten. Ich bilde mir sogar ein, dass mir das Buch erst kürzlich auf Facebook begegnet ist.

    „Totenfang“ war sehr gut, „Die Spiegelstadt“ war sogar noch besser! Viel Freude mit den beiden Schätzchen!

    Ich wünsche dir schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich viele schöne Lesestunden und großartige Bücher bringt! 🍀

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      hihi und ich liebe sie auch ;) Die beiden Bücher von C. Ahern werden dir gefallen und du solltest sie nicht mehr all zu lange auf deiner WuLi lassen.

      Das Cover von "Blinde Schatten" gefällt mir auch und der KT erst recht :)

      Deine Meinungen zu "Totenfang" & "Die Spiegelstadt" habe ich ja bereits gelesen und bin sehr gespannt auf diese Bücher.

      Ich danke dir und wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auch in 2017 von dir zu lesen.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  3. Huhu Uwe,
    da hast du aber einiges zusammen bekommen!!!! "Diabolic" habe ich jetzt schon öfters mal gesehen. Ich glaube das Buch muss ich mir mal genauer ansehen.
    Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie,

      schön von dir zu lesen und ja, da hat sich einiges angesammelt :D

      "Diabolic" ist gerade auf sehr vielen Blogs und FB zu sehen, das stimmt und die ersten Meinungen sind durchaus positiv. Mach das auf jeden Fall und ich könnte mir denken, dass es etwas für dich sein könnte.

      Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
  4. Ein paar sehr interessante Titel sind dabei :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || <a href="http://www.facebook.com/holykatta</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Katta :)

      Guten Rutsch ins neue Jahr.

      Gruß Uwe

      Löschen
  5. Huhu Uwe,
    ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Diabolic" und "Sternensturm" gespannt.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mandy,

      auf diese beiden Bücher freue ich mich auch schon sehr, aber diese müssen leider noch etwas warten :(

      Ich danke dir und ganz liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen